• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Wild Hunt - Entwickler veröffentlichen umfangreichen Patch 1.07

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Entwickler veröffentlichen umfangreichen Patch 1.07 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Entwickler veröffentlichen umfangreichen Patch 1.07
 
Jedenfalls solange man schnelles Internet hat :-D 7 GB sind freilich kein Kleinsch*ss ... Freu mich trotzdem :)
 
Deutsche Internetseite mit Englischen Changelog, danke PC Games für die Mühe ,die Ihr euch macht.
 
gilt das jetzt nur für konsolen?
seit wann ist der patch 1.07 für pc draußen?
 
Der Patch wird binnen der nächsten 24h etappenweise auf allen Plattformen veröffentlicht, auf dem PC ist er meines Wissens nach im Moment nur für diejenigen erhältlich, die GoG Galaxy benutzen. In der Bibliothek auf GoG.com wird er jedenfalls noch nicht angeboten.
 
Der Patch wird binnen der nächsten 24h etappenweise auf allen Plattformen veröffentlicht, auf dem PC ist er meines Wissens nach im Moment nur für diejenigen erhältlich, die GoG Galaxy benutzen. In der Bibliothek auf GoG.com wird er jedenfalls noch nicht angeboten.

Heißt wohl noch ein wenig geduldig sein - der Galaxy Client lädt jedenfalls noch nichts.
 
Der Patch wird binnen der nächsten 24h etappenweise auf allen Plattformen veröffentlicht, auf dem PC ist er meines Wissens nach im Moment nur für diejenigen erhältlich, die GoG Galaxy benutzen. In der Bibliothek auf GoG.com wird er jedenfalls noch nicht angeboten.

Nope, über gog galaxy ist bisher noch nix erschienen, bei mir zeigt er noch 1.06 an.
 
also ist der patch 1.07 für pc noch nicht draußen?
egal ob gog, oder nicht?!
 
In der News steht doch innerhalb der nächsten 24 Stunden ist er auf sämtlichen Plattformen erschienen ;)


Nee is Klar, für Nüsse ist nicht. Und ich dachte die bei PC Games bekommen Geld für den Quatsch

Für Artikel schreiben ja - aber sie bekommen kein geld für die Übersetzung von Patchnotes das ist nur ein Bonus und solltest du damals während die Russen Deutschland besetzt haben russich in der Schule gehabt haben wie die meisten Ossis dann hattest du in der Grundschule, Gesamtschule/Realschule/Gymnasium und später Berufschule englisch Grundkenntnisse haben ;)
 
Zumindest Steam-Patches erscheinen bei uns mit fast 100%-iger Regelmäßigkeit um 19 Uhr MESZ. Sollte mich also wundern, wenn das diesmal nicht hinhauen würde. ;)
 
Ich finde auch das die parch notes übersetzt gehören. zitate von entwicklern werden doch auch übersetzt.
 
Jedenfalls solange man schnelles Internet hat :-D 7 GB sind freilich kein Kleinsch*ss ... Freu mich trotzdem :)
Ich glaube schnelles Internet nützt da auch nicht viel, der Download-Speed liegt weit unter dem was meine lahme 16000er Leitung hergibt. Leute mit einer 200 Mbit dürften da sicher noch erfreuter sein, sie für 7GB 18 Stunden brauchen. :-D
 
Nope, über gog galaxy ist bisher noch nix erschienen, bei mir zeigt er noch 1.06 an.
Komisch, ein Kumpel von mir meinte, 1.7 würde ihm schon angezeigt werden... Vermutlich dann nur ein Missverständnis auf meiner Seite :-D
Ich glaube schnelles Internet nützt da auch nicht viel, der Download-Speed liegt weit unter dem was meine lahme 16000er Leitung hergibt. Leute mit einer 200 Mbit dürften da sicher noch erfreuter sein, sie für 7GB 18 Stunden brauchen. :-D
Nun ja, ich bin schon froh wenn ich konstant um die 700-800 kb/s kriege :B
 
Zumindest Steam-Patches erscheinen bei uns mit fast 100%-iger Regelmäßigkeit um 19 Uhr MESZ. Sollte mich also wundern, wenn das diesmal nicht hinhauen würde. ;)

Stimmt. Dann kommt der PC Patch vielleicht für alle um diese Uhrzeit.
 
Über die GOG-Seite kann man ab sofort den Patch runterladen (1.02+ -> 1.07). Größe des Patches circa 2,1 GB

EDIT: "Alternative look for Ciri" (25 MB) ist ebenfalls verfügbar
 
Zurück