• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

iPhone: Siri ruft Polizei - Fehler bei der Spracheingabe

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu iPhone: Siri ruft Polizei - Fehler bei der Spracheingabe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: iPhone: Siri ruft Polizei - Fehler bei der Spracheingabe
 
Ist ja auch ein verbrechen die Dinger einfach so liegen zu lassen, solche Leute sollte man sofort wegsperren!
 
Ich frage mich eher wie Siri das iPhone aufladen will oder warum man das von ihr verlangt. Sollte man dazu nicht eher das Ladekabel anschließen? Dann lädt es doch auch von automatisch.
 
Laut TheVerge.com reagiere Siri auf das Wort "phone" und die anschließende Angabe einer Nummer, die automatisch einen Anruf tätigt.

Aber wie kommt Siri dann auf die Notrufnummer? In den USA lautet diese 911 und bei uns 110. Mir ist kein "relevantes" Land bekannt wo die Notrufnummer 100 existiert (abgesehen von Griechenland, Israel (Palästina) und Indien).
Das lässt vielleicht darauf schließen das IOS von Indern programmiert wurde ;)
 
Ich frage mich eher wie Siri das iPhone aufladen will oder warum man das von ihr verlangt. Sollte man dazu nicht eher das Ladekabel anschließen? Dann lädt es doch auch von automatisch.
Das ist eine berechtigte Frage. Ebenfalls interessant wäre, warum man das Ding nur bis 80% aufladen wollen sollte ...
 
Irgend ein Gerücht geht um, daß wenn man sein Handyakku ständig in einem Ladelevel zwischen ca. 30-80% hält es am längsten hält (Lebensdauer). Sprich nur ca. 50 % der Akkukapazität nutzt. Eine hohe Ladung (sprich 90-100 % und Entladung unter 10 % der Restkapazität) würde der Lebensdauer nicht zuträglich sein. In wieweit diese Theorie verifizierbar ist keine Ahnung.
 
War das nicht bei den Alkali-Akkus so? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber 2x 50% Ladung entspricht beim Li-Akku einem kompletten Ladezyklus - also sinnlos Teilladungen durchzuführen
 
Ich hab auch nur das Gerücht. Beim Alkali-Akku gab es den verschärften Memory-Effekt. Führst Du da nur Teilladungen durch sinkt die Kapazität rapide.
 
Zurück