• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 16: EA Sports stellt Gameplay-Innovationen in neuem Trailer vor

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 16: EA Sports stellt Gameplay-Innovationen in neuem Trailer vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 16: EA Sports stellt Gameplay-Innovationen in neuem Trailer vor
 
Immer diese komischen Begriffe :B Naja, ich bin mal gespannt auf's Spiel.
"So werden erstmals auch Damenteams zur Verfügung stehen. Eine Entscheidung übrigens, mit der sich EA Sports nicht nur Freunde gemacht hat. Einige Sexisten kündigten an, FIFA 16 aus diesem Grund nicht kaufen zu wollen. "

Was mehr als albern ist. Ich spiel grad WWE2k15 auf dem PC und da gibt es auch weibliche Wrestler. Die spielen sich sogar ein bissl anders, sind flinker/schneller/beweglicher, aber wenn man will, dann braucht man gar nicht mit denen zu spielen und kann sie ignorieren. Das wird in FIFA doch auch so sein. Da gibts für die Damenmannschaften ja auch eigene Wettbewerbe.
 
was erwartet ihr? Ingo ist ein normaler Sprecher, der macht auch div. andere Sachen
Den kannst du halt kaufen und dann Spricht der dir was ein
 
Nur weil EA Englische Begriffe den verbesserungen gegeben hat, sind das noch lange keine Neuerungen.

Flanken, passen, grätschen, gab es seit x Jahren schon. Das einzige was sie machen, ist das jeweils zu verbessern und authentischer / realistischer rüber bringen. Aber Neu ist da gar nichts....
 
Zurück