• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Erschafft euer eigenes Relikt samt Hintergrundgeschichte - Bioware-Contest

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Erschafft euer eigenes Relikt samt Hintergrundgeschichte - Bioware-Contest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Erschafft euer eigenes Relikt samt Hintergrundgeschichte - Bioware-Contest
 
Das ist so armselig , so ein Contest man merkt förrmlich dass Bioware für DA Inquistion keinerlei Ideen mehr hat, ich würde vorschlagen nach diesem schlecht teil sich einen Nachfolger zu widmen... denn Items braucht kein Mensch mehr wenn man das Spiel schon durchgespielt hat!!!traurig die gesamte Entwicklung....
 
Ich finde die Idee eigentlich ganz lustig, wenn man kreativ ist und Zeit für sowas hat macht es bestimmt Spaß! Allerdings reizt es mich sehr wenig, einen Ring oder ein Amulett zu erschaffen, was man im Spiel optisch gar nicht erkennt... Eine Waffe oder Rüstung wäre da deutlich interessanter!
 
Ich seh das ähnlich wie WeeFilly. Prinzipiell 'ne witzige Idee, aber 'nen Ring/Amulett/Accesoir? Mit möglichst toller Hintergrundgeschichte?! Bei Dragon Age Inquisition, dem Offline MMO?!!
Klingt irgendwie wie Perlen vor den Säuen ...
 
Wie wäre es mit einem "Ring des Wachrüttelns"? In mehfacher Ausführung! Nicht Ingame, sondern für die Führungsriege von Bioware. Damit sie endlich das tun, was sie eigentlich tun wollten: "zurück zu den Wurzeln".
Bringt endlich einen Patch, der dieses schwachsinnige rumgepinge abschafft. Durch das ständige gehämmere auf die Taste für dieses "Trocken-Sonar" kommt man sich vor wie in einer U-Boot-Simulation. Oder baut ein paar wirklich interessante Nebenquests ein, weit weg von Scherben, Astralien und "bring meine Kuh zurück" und das nicht nur als kostenpflichtige DLCs. Man ist es so schnell leid, als "Hol-, Bring- und Schleppschlumpf" durch die Kante zu eiern. Statt dessen bastelt man unermüdlich an dem dämlichen Multiplayer rum. Ist es wirklich nötig, ein Single-Player-Rollenspiel, das einst als Referenz auf seinem Gebiet galt, derart zu vergewaltigen?? Gibt es nicht genug "Online-Multiplayer-Prügelleien"?? Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass das Spiel bewußt so simpel und einfach gestrickt gehalten wurde. Damit auch die letzten Joypad-Kiddy's nicht überfordert sind und somit zum Kauf animiert werden. Es fällt mir wirklich schwer das zu verstehen. Die Hauptstory ist (wie gewohnt) interessant, spannend, toll, die Mehrzahl der Charaktere ist gut gelungen, die Zwischensequenzen sind cool, die Drachen gefallen mir gut, die Idee mit der Festung fand ich nicht schlecht!! Warum zum Geier läßt man dann den ganzen Rest so lustlos dahinplätschern, dass man sich wie in Metin (hab ich mal 15 min zugeguckt .... grausam) und Co. fühlt??? Ihr wolltet diesmal auf die wahren Fans, vor allem die von "Origins" hören. Also wacht auf und nehmt die Ohrstöpsel raus.
 
Zurück