• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aliens: Colonial Marines - Gearbox-Chef Pitchford verlor 10 Millionen US-Dollar durch Entwicklung

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines - Gearbox-Chef Pitchford verlor 10 Millionen US-Dollar durch Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines - Gearbox-Chef Pitchford verlor 10 Millionen US-Dollar durch Entwicklung
 
sooo mies wie alle tun war das Spiel gar nicht - hat sich wie ein COD angefühlt lol
 
Hat das Spiel eigentlich immer noch den lustigen Bug auf Steam, dass wenn man es beendet, sich dann immer wieder selbst neustartet? :B Da half bei mir dann nur mit Gewalt den PC neuzustarten, sonst steckte man in einer Dauerschleife. Sehr kurios :-D

Und zum eigentlichen Thema. Da hat er wohl ordentlich Geld in den Sand gesetzt ;)
 
Für so eine absichtliche Täuschung der Kunden ist er mit diesem Verlust sehr gut weggekommen. %)

Kein Mitleid für diese Schande von Software
 
Hat das Spiel eigentlich immer noch den lustigen Bug auf Steam, dass wenn man es beendet, sich dann immer wieder selbst neustartet? :B Da half bei mir dann nur mit Gewalt den PC neuzustarten, sonst steckte man in einer Dauerschleife. Sehr kurios :-D
Ich hab zwei PCs wo es installiert ist - aber nur einen wo dieses Problem ist.
 
Tja da sieht man wenn Geld hat und ein Team , bedeutet es nicht automatisch das man gute Ideen hat .
Ich glaube aber das die Engine einfach nur scheiße war die die Benutzt haben . Ich glaube mal eher das der Chef sich nicht darum gekümmert hat das Projekt zu überwachen was wer macht und wie Qualität ist .
Es kann natürlich sein das man einfach nicht genug fähige Programmierer an Board die mit der Engine zu lange Zeit gebraucht haben um sich da hinein zu Fuchsen . Aber ich sehe die Schuld beim Chef .
Der EA Typ wo Battelfield 4 raus kam, hat sicher erkundigt 4 Monate nach dem Release wie das Spiel so laufen würde bei seiner Firma . Sry aber so jemand hat es nicht verdient so eine Position zu haben oder zu bekommen . Ach ja er war im Urlaub und hat es sich gut gehen lassen . Hat also vom Tapplet aus über Facebook gefragt wie es denn so an kommt . Die 4 Monate war nur Bug desaster . Ich wünschte mir das sich einer mal trauen sollten wenn er ihn auf der Straße oder ihn der Stadt sieht eine aufs Maul zu geben .
Dann würden diese möchte gern Reichen auch mal aufwachen . So verarscht man Kunden EA Chefs sind für mich reine Arschlöcher . Ja ich weiß hier gibt es einige Spieler die auch Spiele über Origin Spielen .
Also schon und gut . Aber ich mache das nicht mehr . Es gibt Gott sei dank noch andere Spiele Firmen .
Nur die Politik geht mir so was von auf Sack bei denn . Ich würde zu oft verarscht und mich bekommen die nie mehr als Kunden zurück .

Das ist meine Meinung . Euren Senf von denn EA Fanboys werde ich eh nicht drauf eingehen . Also lasst es und spart euch das .
 
Das ist meine Meinung . Euren Senf von denn EA Fanboys werde ich eh nicht drauf eingehen . Also lasst es und spart euch das .

Joa, ist ja gut, alle Gegenargumente bringen sind Fanboys *pat pat*
Ganz ehrlich, was fängst hier jetzt wieder mit Scheiß EA an?
 
Joa, ist ja gut, alle Gegenargumente bringen sind Fanboys *pat pat*
Ganz ehrlich, was fängst hier jetzt wieder mit Scheiß EA an?

Ich habe nur einen vergleich gemacht zu denn Status wie sich andere Chefs benehmen z.b der von EA als Battelfield 4 gemacht würde . Eigentlich solltest du diesen zusammen Hang sehen können . Das bei Gearbox vielleicht auch das der Fall war warum das Spiel in denn Sand gesetzt würde Alien Colonial Marines . Sry aber das dir das noch erzählen muss wo rauf ich hinaus wollte zeigt mir das du an deiner Auffassungsgabe bisschen Arbeiten solltest . Ist nicht böse gemeint aber , Was ich damit ausdrücken wollte kann man sich ja wohl denken .

Ps : Nicht gleich rum heulen das ich dir mal die Wahrheit gesagt habe . Da brauchst du mir nicht mit kommen das ich an meiner Rechtschreibung Arbeiten soll . Schule ist lang vorbei und keine lust auf denn Deutsch Kram . Kurz gesagt komm damit klar ^^ .
 
ja komm, geh nerv nicht, als ob nicht nen Vehicle für billigen EA Rant gesucht hättest
Als ob die Vergangenheit nicht gezeigt hätte, das an Wahrheit doch garnicht interessiert bist
 
Zurück