• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Fan entwirft WoW-Konsole im Horde-Design

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Fan entwirft WoW-Konsole im Horde-Design gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Fan entwirft WoW-Konsole im Horde-Design
 
Der hofft wohl immer noch das WoW auf Konsole rauskommt ? :-D
Aber mal im Ernst, das Teil sieht geil aus. Gute Arbeit.
 
http://wow.gamona.de/2015/07/15/warcraft-film-das-video-zum-trailer-der-sdcc-2015/
Passend dazu ein paar abgefiltme Ausschnitte vom Film

WARNUNG die Quali is Banane!
 
Ist ja cool, dass er selbstständig was entworfen hat, aber das Teil würde ich mir Zuhause wohl nicht aufstellen!
 
Nett, aber so gar nicht mein Fandom, WoW hat mich schon immer nur gegruselt - aber nicht aus dem Grund aus dem das Horrorstreifen tun... ;)
 
Die Hörner hätte ich jetzt weggelassen. Aber alle Achtung, sieht schon interessant und handwerklich gut aus.
 
Komisch, dass es sowas gibt, weil
a) WoW-Spieler keine Konsole besitzen und sie
b) keine Zeit für sinnlose Real-Life Aktivitäten haben.

Muss ein Ex-Spieler sein! ;)
 
Sieht aus wie ne Kiste, oder ein Buch mit Holzumschlag. Aber eine Konsole kann ich da beim besten Willen nicht erkennen. Jedenfalls nicht bei dieser Aufnahme.
Nett sieht es aber aus.
 
Zurück