• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Kostenloser Ciri-DLC in dieser Woche zum Download

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Kostenloser Ciri-DLC in dieser Woche zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Kostenloser Ciri-DLC in dieser Woche zum Download
 
Schade, wieder ein Alternativ Look den ich nicht gebrauchen kann ..
Ich mein, mal ehrlich. Denken die Art Designer (oder wer auch immer dafür zuständig ist) "Geil, also das sieht ja mal hammer aus!" oder eher "Klasse, nur 'ne Stunde für gebraucht"?
Naja was solls, geschenkter Gaul ...
Trotzdem immer wieder verblüffend wie Geschmäcker auseinander gehn können...
 
haha, das habe ich mir auch gerade gedacht. klar brauche ich keinen übertriebenen alternativ-look, aber die alternativ-kostüm bei the witcher 3 ind allesamt nicht gerade der burner.
 
Also ich mag den alternativ Kostüm von Yen. Gefällt mir besser als das Original. Aber der von Triss und jetzt der von Ciri ist wirklich nicht besonders toll.
 
Bis auf den komischen Toga-Rock von Triss finde ich ihren alternativen Look ohne Kapuze ganz hübsch.
 
Der alternative Look von Triss Merigold? Genial, wenn auch nicht grad alltagstauglich aber echt genial. Man hätte ruhig beide Looks ins Spiel einbauen können, also dass der alternative erst ab einem gewissen Kapitel kommt.
 
Der alternative Look von Triss Merigold? Genial, wenn auch nicht grad alltagstauglich aber echt genial. Man hätte ruhig beide Looks ins Spiel einbauen können, also dass der alternative erst ab einem gewissen Kapitel kommt.
Musst mal auf Nexus schauen. Ich glaube es gibt ne Mod, die dafuer sorgt, dass Triss' alternatives Outfit nur in bestimmten Szenen im Spiel auftaucht. Diese Art der Einbindung faende ich sowieso am besten. Gerade bei recht eitlen Charakteren ist ja durchaus davon auszugehen, dass sie sich auch mal umziehen. :)

Der neue DLC ist mir jetzt aber eigentlich echt mal nicht so wichtig wie Patch 1.07. Auf den warte ich wirklich mit Hochspannung. Hab inzwischen doch recht viel Zeug, so dass ich die Truhe und die Gewichts-Reduktion fuer Crafting-Materialien inzwischen echt gut brauchen koennte.
 
Zurück