• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Patch 8 bringt Trainingsgelände und Albtraum-Schwierigkeit für Mehrspieler-Modus

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Patch 8 bringt Trainingsgelände und Albtraum-Schwierigkeit für Mehrspieler-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Patch 8 bringt Trainingsgelände und Albtraum-Schwierigkeit für Mehrspieler-Modus
 
Soso, man hat sich auf den Multiplayer-Modus konzentriert? Ich denke ich höre nicht recht.
War DA nicht seit eh und je ein traditionelles Single-Player-Rollenspiel, und dieser neue
Multi-Player-Modus nur als Zusatzbonbon gedacht??? Ich wage garnicht zu mutmaßen, wie ein
eventuelles DA4 aussehen wird (siehe Warcraft).
Auf jeden Fall ist dieser Patch für mich völlig sinnlos und ich spare mir den Download.
 
Sie können sich doch mal für einen Patch mit dem Mehrspieler-Modus befassen.
Die Kampagne funktioniert inzwischen doch relativ reibungslos und der nächste Single-DLC ist auch schon in Arbeit.
Manchmal kann man es auch echt übertreiben.
 
Der Einzelspieler läuft performance technisch rund und ist auch sicherlich bugfreier als zu Anfang. Einzig die Taktikansicht... *zu Matthias rüberschiel* finde ich immer noch nicht gut. :-D Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern, schade drum.

Ich finde es ganz gut, das sie dem Multiplayer auch immer noch Zuwendung schenken. Auch wenn er für mich nicht wirklich interessant ist, halte ich anhaltende Wartung für wichtig.
 
Sie können sich doch mal für einen Patch mit dem Mehrspieler-Modus befassen.
Die Kampagne funktioniert inzwischen doch relativ reibungslos und der nächste Single-DLC ist auch schon in Arbeit.
Manchmal kann man es auch echt übertreiben.

Natürlich können sie sich mal damit befassen, keine Frage, wie in den bisherigen Patches auch. Doch scheint mir, dass man sich mit dem Patch ausschließlich
auf den Mehrspieler-Modus konzentriert. Aber der ist ja nicht der eigentliche Sinn des Spiels, finde ich. Vervesserungen am Singleplayer
scheinen seit dem letzten Patch Anfang Mai vom Tisch zu sein. Das Spiel ist gut, aber bei Leibe nicht perfekt! Man könnte sicher noch einiges verbessern.
Darum bin ich von dem Patch enttäuscht. Wenn man das für übertrieben hält ..... tut mir leid, ist nun mal meine rein persönliche Meinung.
Und was ein zukünftiges DA angeht, in 2-3 Jahren wird man vielleicht sehen, ob meine Befürchtungen berechtigt waren. Ich hoffe ganz ernsthaft,
dass ich mich irre!!!!
 
Zurück