• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisofts Finanzbericht: PS4 führt Verkäufe an, PC wächst, Xbox One abgeschlagen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisofts Finanzbericht: PS4 führt Verkäufe an, PC wächst, Xbox One abgeschlagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisofts Finanzbericht: PS4 führt Verkäufe an, PC wächst, Xbox One abgeschlagen
 
Als PCler freut mich das natürlich, das sind tolle Zahlen.
Das mit der Xbox One verwundert mich dennoch. Ist die Konsole echt so extrem gefloppt?
 
Als PCler freut mich das natürlich, das sind tolle Zahlen.
Das mit der Xbox One verwundert mich dennoch. Ist die Konsole echt so extrem gefloppt?

Wenn es ein Fettnäpfchen gab ist Microsoft diesmal reingetreten ;)

Wurde als Next Gen Full HD Konsole mit 1080P in der Werbung und Messen angepriesen war dann 720P runterskaliert
Fokus lag auf "Mediacenter" Internet Videostreaming und Kabel TV und US Sport empfangen nur waren die Angebote USA Only
Zwangsbundle mit Kinect - dadurch war der Preis höher als bei der PS4 und nicht alle wollten Kinect mussten aber Kinect bezahlen die eine Xbox One wollten.
Durch Kinect 100$ teurer als die PS4
PS4 und Xbox One fehlten die Exklusiv Must Have Titel - Anfang 2016 kommen sie aber es ist zu spät.
Ärger mit Xbox Gold - Ja auch bei der Playstation 4 muss man jetzt für Multiplayer zahlen dafür war Internet für Neflix und co bei der PS4 umsonst - bei der Xbox erst nach einem Shitstorm
Always On DRM bei der Xbox One beim zocken zum Anfang
Software Probleme bei der Spracherkennung - Die Xbox hat teilweise auf Werbung reagiert und hat sich dann ausgeschaltet oder umgeschaltet oder ähnliches.
 
Zurück