• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt Red verrät Details zu Story-DLCs

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt Red verrät Details zu Story-DLCs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt Red verrät Details zu Story-DLCs
 
Ich hab das Hauptspiel immer noch nicht durch... So viel zu sehen...
 
Ich hab auch sicher schon >50 Std im Hauptspiel verbracht.
Aber ganz ehrlich gesagt, ich hab keine Lust mehr weiter zu spielen.
Witcher 3 ist sehr gut,aber ein Meisterwerk, wie es die Medien gehyped haben, ist es für mich (spielerisch) auf jeden Fall nicht.
 
...bloß das beste Spiel seit mehreren Jahren ;)
 
und ich habe das Spiel noch nicht mal gespielt. Ich warte einfach ab, bis alles an DLCs und Patches rausgehauen wurde was es gibt und hole es mir dann irgendwann in 2 Jahren zum günstigeren Preis :-D
 
ist es normal, dass man nur 5 erfahrungspunkte bekommt, wenn man zu hoch gelevelt ist für die quest? ich habe version 1.06 und ich dachte damit wäre der bug behoben.
danke
 
Ne der Bug bestand doch darin, dass man überhaupt keine XP mehr bekommen hat. Aber sobald du zu krass überlevelst hast, kriegst du nicht viel mehr. Berichtigt mich, falls ich falsch liege...
 
bin mir auch nicht sicher.
für eine hauptquest nur 5 exp ist halt bissle wenig.
ist es normal? wie viele level darf man grade noch drüber sein?
 
Das mit den 5 xp ist gewollt.
Sobald der Quest grau statt grün im Questlog is gibbet nur noch 5 XP.
 
Was ich ziemlich blöd finde, weil man es nicht hinkriegen kann, alles auf Stufe grün abzuschliessen.

Damit wollten sie eigentlich das Balancing in den Griff bekommen, damit man nicht total überlevelt überall durchrauscht.
Scheint wohl nicht so gut anzukommen. Ich finds auch recht nervig und hab mir dafür eine Mod besorgt die das wieder rausnimmt.
"Fix exp for quest" auf dem Nexus falls wer interessiert ist. Ich renn doch nicht ewig in Gammelklomatten rum, nur weil ich zu wenig exp bekomm, naynay.

Addon wird btw ein Pflichtkauf und wird sein Geld wert sein.
 
wurde das im vorfeld irgendwo erwähnt? tutorial oder so? find ich auch ziemlich ungut. wie soll ich denn so ne waffe mit anforderung level 37 je tragen können. das dauert ja eeeewig.
aber danke für eure antworten, jetzt bin ich schlauer.

bzw. wie lange dauert die hauptquest noch, NACH "Der König ist tot – lang lebe der König!"
hab die gerade erst abgeschlossen. hab auch leider nur 5 exp bekommen und bin level 23
DANKE
 
Ne der Bug bestand doch darin, dass man überhaupt keine XP mehr bekommen hat. Aber sobald du zu krass überlevelst hast, kriegst du nicht viel mehr. Berichtigt mich, falls ich falsch liege...

Genau so ist es und ich finde es ok so. Keine Ahnung warum da einige meckern. Bin jetzt 90 Stunden unterwegs (laut Galaxy), doch erst bei 27% bei Level 26.
Langweilig ist das Spiel nach wie vor nicht. Klar wird manchmal ein Quest "grau". Den versuche ich dann stets so schnell wie möglich zu erledigen, klappt auch, da geringe Herausforderung.
Es gibt dann zwar nur 5 XP, aber dadurch bleiben die vielen "grünen" Quests auch grün, was ich richtig finde.
 
Ich bin sonst ja nicht so der Freund von DLCs, aber wenn die Qualität da ähnlich hoch sein wird, dann werde ich sie mir holen.
Ich bin zwar noch nicht durch, aber das, was ich bisher alles gespielt hab, das war nicht eine Sekunde langweilig. Ich kenne kaum ein Rollenspiel, welches so interessante Quests und vor allem auch Nebenquests hat. Alles schön in Geschichten verpackt und keine einfache "hau einfach Monster tot" Quests. Das sieht man sonst sehr selten.
 
Zurück