• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom 2015: Tagestickets für Donnerstag im Online-Shop ebenfalls ausverkauft

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom 2015: Tagestickets für Donnerstag im Online-Shop ebenfalls ausverkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom 2015: Tagestickets für Donnerstag im Online-Shop ebenfalls ausverkauft
 
Das wird Randale an der Kasse geben ;)

Ist ja wirklich selten das eine Messe komplett ausverkauft ist bevor sie überhaupt offen hatt.
Ich habe zum bsp dieses jahr auch noch nicht die Gamescom Karten von Saturn gesehen
 
Ich glaub die müssen bald expandieren. Wie groß is des Gelände in Köln eigentlich im Vergleich zu anderen Messen?
 
Ich glaub die müssen bald expandieren. Wie groß is des Gelände in Köln eigentlich im Vergleich zu anderen Messen?

Nix mit expandieren ;) Sie haben 284.000 m² Platz drinne in diversen Hallen aber sie sind zu geizig eine weitere Halle von Köln zu mieten weil das extrem viel kostet
 
Zumindest in Köln und Umgebung kommt man noch problemlos an Karten für alle Tage. Habe vorige Woche noch Tickets für Samstag gesehen.
 
Ein nicht zu vernachlässigender Aspekt sind auch die Spekulanten, die viele Karten von leicht zugänglichen Tickets Shop kaufen, um sie gewinnbringend kurz vor der Messe loszuwerden. Konnte man letztes Jahr sehen wie gut das funktionierte.
 
Ich bin Mittwoch da, Karten bekommen. Wieso ist die Gamescom ab Donnerstag so extrem überfüllt? Das macht doch keinen Spaß. Stundenlang stehen, ein Lärm. Kann man das nicht ein wenig einschränken?
 
Sollen nach Hannover kommen, da ist genug Platz ^^

Aber da sie ja zu geizig sind selbst Köln voll zu nutzen ...
 
Zurück