• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 16: Details zu neuen FUT-Modes und Karriere auf der Gamescom

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 16: Details zu neuen FUT-Modes und Karriere auf der Gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 16: Details zu neuen FUT-Modes und Karriere auf der Gamescom
 
ich bin für einen ausbau des managermodus nachdem kein ea manager mehr kommt.
 
ich bin für einen ausbau des managermodus nachdem kein ea manager mehr kommt.

Da ich fast nur den Karrieremodus in FIFA spiele, wäre das echt nicht schlecht. Die Möglichkeit zum Beispiel zu haben, dass man das Stadion ausbauen kann, etwas am Gelände verändern kann, Trainingsbedingungen und und und
 
Früher wars mal toll, als man den Fußballmanager mit FIFA kombinieren konnte. Da konnte man komplettes Management machen und auch richtig Fußball spielen in FIFA Optik im eigenen Stadion. Das war echt klasse, ging aber nur ein Jahr glaube ich (dürfte vermutlich auch schon 10 Jahre her sein).
Ich spiele auch nur den Karrieremodus. Spielzeit mit FIFA 15 bald 1000 Stunden, aber nicht ein Onlinematch und vielleicht 10 Minuten in diesem komischen FUT Kram.

Das Belohnungsystem für die ganzen Punkte und die Level ist auch toll, ich hab da mittlerweile 170.000 Punkte, aber schlichtweg nichts so gut wie nichts mehr, was ich mir für Offlinekarrieren noch kaufen kann.

Ich hoffe ja wirklich, daß man den Managerpart gehörig aufbohrt, unter der Saison ist es schon reichlich öde, einfach nur die paar müden Spieler auszutauschen und mehr geht dann nicht.
 
mir persönlich nich so wichtig.hab die letzten sieben fifa teile,abe rnich bei einem von denen hab ich je auch nur ein offlinespiel gemacht...entweder ultimate modus,be a pro oder standart online liga....
 
Zurück