• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Frau in Schwarz 2: Engel des Todes - Gewinnt ein hochwertiges Gaming-Headset von Beyerdynamic im Wert von 300 Euro

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Frau in Schwarz 2: Engel des Todes - Gewinnt ein hochwertiges Gaming-Headset von Beyerdynamic im Wert von 300 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Frau in Schwarz 2: Engel des Todes - Gewinnt ein hochwertiges Gaming-Headset von Beyerdynamic im Wert von 300 Euro
 
Mal ne kleine Frage... WOHIN soll man die richtige Antwort senden?

E-Mail Adresse / Betreff fürs Gewinnspiel gibts nicht... oder hab ich was übersehen?

... denn die richtige Antwort als Comment zu posten würde ja den Spaß verderben...
Und noch eine Anmerkung: Wie lange läuft das Gewinnspiel?
 
[...] ... denn die richtige Antwort als Comment zu posten würde ja den Spaß verderben... [...]

Ach, du hättest nur als erster einen falschen Namen schreiben müssen. Vielleicht wären ja ein paar, die zu faul zum googlen sind, darauf reingefallen. :-D

Aber die Antwor ist natürlich: Susan Hill
 
Susan Hill

... aber ein wenig merkwürdig ist diese Art der Antwortübermittlung schon.
 
Zurück