• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ark: Survival Evolved - Eine Millionen Verkäufe gemeldet, Modding-Tools veröffentlicht

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ark: Survival Evolved - Eine Millionen Verkäufe gemeldet, Modding-Tools veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ark: Survival Evolved - Eine Millionen Verkäufe gemeldet, Modding-Tools veröffentlicht
 
Und das, obwohl ich Dinosaurier nicht ausstehen kann! :P
 
Moin !
Ein unfertiges Spiel - das ist doch early Access, oder? - verkauft sich über eine Millionen mal und die Entwickler veröffentlichen jetzt bereits Modkits ?
Ein Schelm wer denkt, das Spiel wird diese frühzeitiger Zugang Phase entweder nie oder ganz plötzlich verlassen.
Ein erstklassiges Zeichen an die Industrie - auch große Entwickler - Spiele vermehrt in einem zu frühen Entwicklungsstadium zu veröffentlichen. Der Konsument frisst es trotzdem.

Hasst mich für meine Einstellung...is´mir Wurscht.
 
Warum soll man dich für deine Meinung hassen?
Gibt doch keinen Grund dafür, ausser das es den meisten wohl egal ist, was andere denken :)

Nur weil es unfertig ist, muss es ja nicht schlecht sein.
Wahrscheinlich bietet das Spiel mehr Spass, als Vollpreistitel für 50 EUR.
Ich kann nur spekulieren, da ich es nicht spiele.

Guck dir Star Citizen an. Da geben die Leute auch unmengen von Geld aus und es steht in den Sternen (haha ein Wortspiel ^^) wann es erscheint.
Naja wayne.

Mal gucken ob und wann ich mir Ark auch mal ansehe.
 
Moin !
Ein unfertiges Spiel - das ist doch early Access, oder? - verkauft sich über eine Millionen mal und die Entwickler veröffentlichen jetzt bereits Modkits ?
Ein Schelm wer denkt, das Spiel wird diese frühzeitiger Zugang Phase entweder nie oder ganz plötzlich verlassen.
Ein erstklassiges Zeichen an die Industrie - auch große Entwickler - Spiele vermehrt in einem zu frühen Entwicklungsstadium zu veröffentlichen. Der Konsument frisst es trotzdem.

Hasst mich für meine Einstellung...is´mir Wurscht.

Nur das hier 1x am Tag ein Patch kommt, und mind. 1x die Woche ein CONTENT Patch mit neuen Inhalten.

Die Devs sind extrem nah am Spieler, kommen sogar auf Server um sich Probleme anzuschauen usw. Zudem wird auf Feedback schnell reagiert und gewünschte Features schnell eingebaut.

Alleine was an Inhalten bisher kam ist schon toll und wie gesagt, jede Woche gibt es mind. 1x was neues ;)

Das Mod Kit dient dazu eben frühzeitig an eigenen Version arbeiten zu können.

Die Entwickler sind so engagiert und fleißig, da denke ich nicht das sie die Entwicklung abbrechen werden.

Nur weil es unfertig ist, muss es ja nicht schlecht sein.
Wahrscheinlich bietet das Spiel mehr Spass, als Vollpreistitel für 50 EUR.
Ich kann nur spekulieren, da ich es nicht spiele.

So schaut es eben aus ;)

Bisher hatte ich 181 Stunden Spaß ^^ ... mit Witcher 3 "erst" 93 ;)

Aber schon hart das ARK auf Steam gut 400.000 Exemplare mehr verkauft hat als W3. Zumindest laut Steamspy, aber dort sieht man das deren Werte echt verdammt genau sind. Bei ARK Owners: 1,004,016 ± 22,651
 
also was man von dem Spiel gesehen hat ist es schon wesentlich besser als all diese schlechten DayZed Klone, besonders Hinzi
Alleine man muss mal das Spawningsystem bearbeiten
 
Zurück