• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Syndicate - Release, Trailer, Spielwelt und Lehren aus Launch-Debakel

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Syndicate - Release, Trailer, Spielwelt und Lehren aus Launch-Debakel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Syndicate - Release, Trailer, Spielwelt und Lehren aus Launch-Debakel
 
Tja dann sag ich es doch gleich von anfang an.

Nein das Warten ist es garantiert nicht Wert!
Normaler weise würd ich auch noch politisch korrekt sagen "meiner Meinung nach" aber ich denke das erübrigt sich aus der Erfahrung raus.

Wie die die Kohle aus der Serie pressen da muss es einem nicht wunder, andere bringen eine sorgfälltige Version alle sagen wir mal 3Jahre raus und AC teils 2 pro Jahr.
Und Rouge sieht schlechter aus als BlackFlag.

Habe diese den ersten Teil und Brotherhood ausprobiert und muss sagen, abgesehen dass ich sowieso nie nachgekommen wäre, bin ich froh schon beim ersten Teil den ich als einzigen gekauft habe schon aufgehört habe.

PS: bin Erster!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da schon lange keinen Unterschied mehr zur CoD-Fließbandproduktion.
 
Ich sehe da schon lange keinen Unterschied mehr zur CoD-Fließbandproduktion.

Man kommt schon gar nicht mehr mit dem Zocken hinterher. Ich hab Unity und Rogue noch nicht mal gezockt und dann gibt's ja auch noch den Ableger Assassin's Creed Chronicles China. :B
 
Seit ich nicht mehr übers Meer segeln kann, ist bei mir irgendwie die Luft raus. Damit habe ich wohl Blut geleckt. Unity hat mich jedenfalls nicht ansatzweise so sehr gefesselt wie Rogue oder Black Flag. Zudem nervt mich das Gegnerdesign von AC. Je nach Gegnertyp immer nur ein Gesicht und zudem auch nur sehr wenige Typen. Somit wiederholt sich jeder Kampf alle paar Sekunden sodass man garnichtmehr hinsehen muss beim kämpfen. Dazu dann noch unmengen Türme und tonnenweise Sammelmüll, der die Karte regeltrecht zuspamt. Und all das wird schön nach dem altbewährten Rezept nochmal aufgewärmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auf Syndicate. Zum Release werde ich es selbstverständlich nicht kaufen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es früher oder später spielen werde.
 
Auch wenn ich die Koop-Missionen in ACU mit Freunden zusammen als sehr spaßig empfand,finde ich die Abkehr vom MP begrüßenswert. Ich hoffe,dass die zusätzlichen Ressourcen v.a. der Hauptgeschichte zugute kommem, eine story mit mehr Spannung und Wendungen täten dem Spiel gut.

Die Nebenmissionen in ACU (Pariser Geschichten/Mordaufklärungen) können gerne wieder mit an Bord sein. Fand ich um Längen besser als die drögen Tötungsmissionen in den Ablegern davor und der sonstige Sammelkram hat mich eh noch nie interessiert. Ist halt was für achievement/100%-Jäger.

Bin zuversichtlich,dass die sich nach ACU wieder viel Mühe geben werden und Syndicate ein ähnlicher Sprung wie von Ac1 zu 2 sein könnte.
 
Man kommt schon gar nicht mehr mit dem Zocken hinterher. Ich hab Unity und Rogue noch nicht mal gezockt und dann gibt's ja auch noch den Ableger Assassin's Creed Chronicles China. :B

Ich hab auf die ganzen Ableger schon gar keine Lust mehr, meistens merkt man beim anzocken doch schon das die Lust verpufft. So ging es mir bei Unity auf der PS4 und auch bei Rogue.
Einzig Black Flag war der letzte Teil, der mal weider richtig Laune gemacht hat. Allerdings mit dem unnötigen aufgesetzten Abstergo Teil. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum sich UbiSoft von diesem unnötigen Animus-Ballast nicht endlich mal trennt. Dann gäbe es jedes Jahr im Wechsel einen Teil mit Animus und einen ohne. Die Geschichte kann man doch trotzdem erzählen, sogar viel besser als mit diesen Unterbrechungen. Von daher bietet UbiSoft einfach zu wenig Abwechslung und das Gameplay ist immer noch verbesserungswürdig. Besonders die neuen Automationen, wie automatisch schleichen und ducken gehen einem gehörig auf den Keks.
 
Ich denke die Abstergosachen sind noch drin wegen Leuten wie mir. Ich finds gut.
 
Hört sich doch schon mal gut an, jetzt müssen sie nur noch den Worten Taten folgen lassen.
Gibt es den schon nen Termin für die PC-Version?
 
Ressourcen nur in den SP, die übergeordnete geschichte wird endlich weitergesponnen....
Das wird was!
 
Mir gefällt die Assassins Creed Reihe eigentlich ganz gut, nur das alles auf diesen Animus basiert stört mich dermaßen, dass ich nach dem ersten Teil nur noch Black Flag gespielt habe.
Das Thema Animus war beim zweiten Teil für mich schon ausgelutscht, zumindest hat UbiSoft es nicht mehr geschafft diesem genug Gewicht zu geben um daran festzuhalten. Viel geht von der erzeugten Atmosphäre dadurch verloren, daher sind weitere Teile für mich auch nicht mehr von Interesse. Wie würde ich so ein Spiel ohne diesen ganzen Animus-Hintergrund begrüßen.
Ist nur meine Meinung dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, das kommt jetzt schon raus? Hatte irgendwie in Erinnerung dass ich Anfang Sommer eine Early Alpha gesehen hätte... Na dann wirds bestimmt Gut... :B

Ok ich weiß nicht wirklich wann das mit der Alpha war, aber gefühlt vor 4-5 Monaten^^
 
Weiß noch nicht, ob mir das mit den zwei Charakteren und zwei Spielstilen gefällt. Wenns nach mir ginge, hätten sie die interessantere (gern weibliche) Schleichvariante nehmen und den ständig präsenten "Standard"-Assassinen weglassen können. Etwas mehr Tarnung und Splinter Cell würde dem Gameplay nicht schaden. Der Spieler dürfte auch gern verwundbarer werden, statt Gruppen von Gegnern niederzumetzeln.
 
Selbst nach diesem Artikel würde ich mein Geld noch immer auf Debakel setzen. Schade eigentlich, denn die ersten 3 Spiele waren nicht schlecht.
 
Assassin's Creed Syndicate - Release, Trailer, Spielwelt und Lehren aus Launc...

Abwarten. Und AC 3 fand ich auch gut. Sebst AC Unity ist nicht schlecht. Schwächster Teil war imho Black Flag.
 
Zurück