• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Superman: Möglicher Screenshot aus unangekündigtem Spiel aufgetaucht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Superman: Möglicher Screenshot aus unangekündigtem Spiel aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Superman: Möglicher Screenshot aus unangekündigtem Spiel aufgetaucht
 
Rocksteady Games würden sicher wie mit Batman einen guten Job machen. Bin gespannt was passiert :)
 
Naja nach dem Arkham Knight Desaster bin ich da eher leicht ernüchtert. Aber im Prinzip hättest Du Recht, wenn Rocksteady die Zeit eingeräumt würde, die sie benötigen und kein Releasedruck für eine Bananenauslieferung sorgt.
 
Das Arkham Desaster liegt ja nicht bei Rocksteady sondern bei WB, weil die ja diese Iron Galaxy Entwickler die PC Version machen ließen. Diese wiederum hatten zu wenig Zeit und nicht das Talent wie Rocksteady.
 
solange es kein direkter nachfolger von superman 64 ist, bin ich nicht interessiert
 
hmmm, ich denke mir aber auch grade, dass das ziemlich Smart wäre, wenn das ein so guter Fake wäre, wenn der nicht den gefakten Screenshot hochgeladen hätte, sondern nen Monitor abgelichtet hat
Ich will nicht sagen dass das Fake ist und naja, Batman und Superman sind ja die dicksten Pferde im Stall von Marvel und so im Fahrwasser von so Batman vs. Superman schwimmen

Wobei, ich weiß nicht, wie sehr schränkt man Superman ein das der Spaß macht, Batman ist so als ... Handwerklicher Superheld doch schon ne andere Nummer
So nen Batgirl Spiel wäre doch was
 
Batman und Superman gehören zum DC Universum, nicht zu Marvel.

Was das Spiel angeht mal abwarten.
Das größte Problem was ich dort sehe ist einfach, Superman ist eben ein Überheld, sprich er kann Fliegen und im Grunde die ganze Welt in kürzester Zeit umrunden, sowie sich auch ins Weltall begeben etc.

Daher stelle ich es mir schwierig vor, eine Welt zu schaffen, in der so etwas möglich ist.
Oder eben eine Welt zu erschaffen, in der man sich nicht dauernd eingeschränkt oder in seinen Fähigkeiten beschnitten fühlt.
 
ach DC, Marvel
Hauptsache Franco-Belgische Comics :B
 
Also gestern habe ich in Batman Arkham Knight erst eine Anspielung auf Superman gesehen/gehört .
Gehe nicht von einem Fake aus, da die Anspielung sich sehr nach einem kommenden Superman Spiel angehört hatte.
 
Zurück