• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bluescreen Error

Mitglied seit
05.07.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem, jedes mal wenn ich ca 15-30 Minuten ein Spiel spiele stürzt mein Computer mit einem Bluescreen ab und gibt mir folgende Fehlermeldung aus.

Leider kenne ich mich mit solchen Meldungen überhaupt nicht aus.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: a
BCP1: 0000000000002100
BCP2: 000000000000000E
BCP3: 0000000000000001
BCP4: FFFFF800030A5583
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\070515-22495-01.dmp
C:\Users\SeriousSam\AppData\Local\Temp\WER-55239-0.sysdata.xml



Mit freundlichen Grüßen
 
Erstmal die Frage, bei nur einem bestimmten Spiel, oder allgemein?

Dann muss ich dir sagen, ein Bluescreen ist heutzutage zu 99,9% ein Hardware Fehler, und da kommt so einiges in Frage.

Sind denn alle Treiber aktuell und auch alle aktuellen Windows Patches installiert?

Eine Auflistung deiner Hardware täte auch ganz gut, inclusive Netzteil.
Und kommt der Fehler eventuell erst vor, nachdem du etwas entscheidendes geändert hast Hard/Software?

Etwas mehr Infos braucht es schon.:-D
 
jo, erstmal weitere Infos. Und ist das bei allen Games so? Nimm auch mal ein Überwachungstool für die Temperaturen, zB MSI Afterburner für die Grafikkarte
 
Zurück