• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 299,9 mit Batman: Arkham Knight (PC), Her Story und Portal Stories: Mel

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.040
Reaktionspunkte
917
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games-Podcast 299,9 mit Batman: Arkham Knight (PC), Her Story und Portal Stories: Mel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games-Podcast 299,9 mit Batman: Arkham Knight (PC), Her Story und Portal Stories: Mel
 
Danke für die Berichte über Her Story und Portal Stories: Mel!
Könnt ihr was über Nvidia 3d-Vision 2 erzählen? Habt ihr Erfahrungen damit?

Kennt ihr Starmade? Habe bei euch noch nichts dazu gehört oder gelesen. Quasi ein Minecraft in space. Mit beliebig großen Raumschiffen, Fraktionen, Piraten, Handel, Crafting, Planeten und Asteroiden. Außerdem im momentanen Stadium der Early-Access-Fassung sogar kostenlos spielbar.

Wie immer weiter so und kühle Füße.
 
Hallo zusammen,

wie zuvor bereits angedroht, habe ich ein PCG-Abo abgeschlossen. Ich schätze das ist ähnlich gerne gesehen wie ein Kuchen ... ;) Auf das Heft, den Podcast und Euch! Weiter so!

Fragen hab' derzeit ich keine, Infos zu 'Mad Max' oder 'The Division' sind immer willkommen. :-D

Gruß Tofu-Cannon
 
hallo zusammen,

am 8. september erscheint endlich sword coast legend. ich freue mich schon sehr darauf. allerdings finde ich keine information darüber ob das spiel eine deutsche lokalisierung erhält oder eben nicht.

meine zweite frage ob ihr schon ein ungefähren release zeitraum für total war: warhammer kennt.

macht weiter mit eurem podcast, ihr macht damit einen guten unterhaltsamen job :).

viele grüße
 
Hallo Netcaster!

Bin eher stiller, aber permanenter Zuhörer seit dem 1. Podcast. Jetzt, wo ich gerade ohnehin auf eurer Seite rumlümmel, hätte ich doch mal `ne spontane Frage:

Habe Batman: Arkham Assylum und Arkham City gespielt; Mehrmals. Origins fehlt mir nocht, Arkham Knight schau ich ob meines Leistungsstarken Rechners als Let`s Play an. Was mir dabei aufgefallen ist: Einige Charaktere scheinen eine krasse Rundumerneuerung verpasst bekommen zu haben. Ich selbst mochte Cobblepot in Arkham City wesentlich stimmiger, als er in Arkham Knight dargestellt wird.

Wie ist das bei Euch, welche Charakterdesigns findet Ihr besser/passender und warum? Und: wisst Ihr zufällig, weshalb es zu derart unterschiedlichen Darstellungen überhaupt gekommen ist?
 
Ich erwarte die Vollzugsmeldung praktisch jede Minute :-D
Die Videokonvertierung nimmt leider etwas Zeit in Anspruch.

edit: Kann sich nur noch um Stunden handeln ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Aber natürlich stellen wir die Tonspur auch wieder separat zur Verfügung für alle jene, die kein Video gucken wollen :)
 
Zurück