• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows 10

IamStarry

NPC
Mitglied seit
28.01.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

auf meinem neuen Rechner habe ich Windwos 7 installiert, um dadurch Ende Juli kostengünstig das Windows 10 Upgrade zu bekommen.
Obwohl mein PC alle Hardwarevoraussetzungen erfüllt und das Service Pack 1 installiert ist, erscheint einfach nicht die Windows 10 App in der Taskleiste.

Kann es vielleicht daran liegen, dass das Windwos eine Version von Dell ist?

Danke für alle Tipps
 
auto-aktualisierung aktiviert?
 
Hallo Jungs,

also automatische Updates ist eingestellt. Das Update KB3035583 war drauf, ich habe es deinstalliert und wieder installiert aber die App ist immer noch nicht zu sehen.
Kann es vielleicht am Virus Scanner liegen? Ich habe 360 Internet Security.
 
Jo,

danke für die Batch Datei. Mal sehen ob es damit klappt. Ansonsten warte ich bis Ende Juli. Im Microsoft Forum habe einige geschrieben, dass die Reservierung via App nicht unbedingt gemacht werden muss und das Windows 10 ab dem Release für jeden verfügbar ist, der es haben möchte.
 
Zurück