• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Video-News: PC-Probleme in Batman seit Monaten bekannt?

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Video-News: PC-Probleme in Batman seit Monaten bekannt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games Video-News: PC-Probleme in Batman seit Monaten bekannt?
 
Man diese Hetzjagd gegen Warner geht mir langsam auf n Keks ... wirkt ja so als würde künstlich nach jedem Strohhalm gegriffen damit man noch eine News mehr bringen kann.... Ich habe das Spiel seit dem ersten Tag und bei mir läuft es auf maximalen Einstellungen in 1080p ruckelfrei. Es stürzt zwar ab und zu ab... dann starte ichs neu aber das wars auch schon... das passiert so einmal inna Stunde... ich finds eigentlich ganz gut... dann weiß ich wenigstens wann ich mal ne Pause machen soll. Aber das Spiel wird in den Medien zerrissen als würde es unspielbar sein.... und das ist einfach nicht der Fall. Ich hab bis auf die Abstürze nicht einen Bug gesehen, der mir den Spielspaß genommen hat und da gibt es Spiele die waren ganz anders drauf... also kommt mal Klar und macht hier nicht auf Bildzeitung :-D Ich ich war mal so ein großer PC Games Fan ... als es sie noch noch Diskette gab :-D
 
Man diese Hetzjagd gegen Warner geht mir langsam auf n Keks ... wirkt ja so als würde künstlich nach jedem Strohhalm gegriffen damit man noch eine News mehr bringen kann.... Ich habe das Spiel seit dem ersten Tag und bei mir läuft es auf maximalen Einstellungen in 1080p ruckelfrei. Es stürzt zwar ab und zu ab... dann starte ichs neu aber das wars auch schon... das passiert so einmal inna Stunde... ich finds eigentlich ganz gut... dann weiß ich wenigstens wann ich mal ne Pause machen soll. Aber das Spiel wird in den Medien zerrissen als würde es unspielbar sein.... und das ist einfach nicht der Fall. Ich hab bis auf die Abstürze nicht einen Bug gesehen, der mir den Spielspaß genommen hat und da gibt es Spiele die waren ganz anders drauf... also kommt mal Klar und macht hier nicht auf Bildzeitung :-D Ich ich war mal so ein großer PC Games Fan ... als es sie noch noch Diskette gab :-D

Dein Kommentar ist so, als würde es in einem Ort brennen und nur weil dein Haus nicht brennt, sagst du dann so: "Jetzt macht nicht so Panik Leute, ist doch alles in Ordnung."
;)
 
Die haben halt die Qualitätssicherung da mimiert wo die Gewinnspanne am geringsten ist. Geht ja ums Geld ne...

Und Ihr ganzen Spiele Redaktionen, die Ihr das Spiel wahrscheinlich schon seid 4-8 Wochen am spielen Seid, habt natürlich auch nichts davon gewusst. Alle müssen gegen Geld die Klappe halten, und es wird ein Tra Ra davon gemacht und jetzt wird nochmal Geld damit verdient dass jetzt zu publizieren...

Der Kapitalismus nervt...
 
Und Ihr ganzen Spiele Redaktionen, die Ihr das Spiel wahrscheinlich schon seid 4-8 Wochen am spielen Seid, habt natürlich auch nichts davon gewusst.

Wir konnten die PC-Version auch erst zum Release spielen und wurden genau so von der mangelnden Qualität überrascht.
 
Zurück