• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout Shelter: Unendlich viel Nahrung und Credits dank Exploit

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout Shelter: Unendlich viel Nahrung und Credits dank Exploit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout Shelter: Unendlich viel Nahrung und Credits dank Exploit
 
Schade, dass es Fallout Shelter nicht für Android gibt. Hat Bethesda Informationen die keiner kennt, nach denen iOS einen höheren Marktanteil als Android hat? Gab es denn jemals einen Fallout-Titel für den Mac? Als treuer Gamer der alle Fallout-Titel schon seit dem 1. Teil gezockt hat, fühle ich mich doch irgendwie vera****...danke Bethesda!
 
Also wer während der ersten Objectives schon feststeckt sollte sich überlegen ob er das mit diesen Computerspielen nicht lieber ganz sein lassen sollte. ;)

Hat Bethesda Informationen die keiner kennt, nach denen iOS einen höheren Marktanteil als Android hat? Gab es denn jemals einen Fallout-Titel für den Mac?

Von Fallout 1 und 2 gab es Mac-Portierungen, ja. Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass, wenn Bethesda's Mobilentwickler nicht eigene Erfahrungswerte haben, sie dieselben Infos haben wie alle anderen: dass mit iOS Apps doppelt soviel umgesetzt wird wie mit Android.
Android kommt ja noch, aber dass das noch Monate dauern soll ist dann doch dämlich.
 
Schade, dass es Fallout Shelter nicht für Android gibt. Hat Bethesda Informationen die keiner kennt, nach denen iOS einen höheren Marktanteil als Android hat? Gab es denn jemals einen Fallout-Titel für den Mac? Als treuer Gamer der alle Fallout-Titel schon seit dem 1. Teil gezockt hat, fühle ich mich doch irgendwie vera****...danke Bethesda!

das haben wir doch schon mehrfach durchgekaut, deshalb nur die kurzform:
auf iphone und ipad wird (in aller regel zumindest) immer noch weitaus mehr verdient und vor allem ist es weitaus einfacher für ios zu entwickeln.
 
Die Android-Version kommt ja erst noch!
Man darf nicht vergessen dass man für Android weit aus mehr Programmieraufwand hat als bei iOS geräten.
 
Die Android-Version kommt ja erst noch!
Man darf nicht vergessen dass man für Android weit aus mehr Programmieraufwand hat als bei iOS geräten.

Mir ist's im Prinzip egal, ob das Ding irgendwie und irgendwo erscheint .... aber wahrscheinlich hätte es auch sein können, daß wenn man das Teil sofort als Android-Version programmiert
hätte, dann wäre wohl der Programmieraufwand bei den iOS Geräten wiederum grösser gewesen, denn bei iOS müsste man wieder alle weit offeneren Systeme entfernen, um in der
Apple-abgeschirmten Mikro-Welt überhaupt laufen zu dürfen ... Umkehrlogik anwendbar ...
 
Zurück