• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cities: Skylines - Unterstützung und neue Inhalte "so lange es uns möglich ist", versprechen Entwickler

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Cities: Skylines - Unterstützung und neue Inhalte "so lange es uns möglich ist", versprechen Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cities: Skylines - Unterstützung und neue Inhalte "so lange es uns möglich ist", versprechen Entwickler
 
Eigentlich machen die bei CO im Moment alles richtig. Da wird an dem Game gearbeitet, es wird weiterentwickelt, es gibt grandiosen Modsupport usw. Auch diese Aussage hier finde ich top.

Nicht wie andere die schon ein Teil 2 ankündigen und sofort ein Crowdfunding dafür starten, obwohl Teil 1 gerade erst erschienen ist und teilweise frustrierend verbugt ist.
 
Muss Huenni zustimmen, top Firma was den Support des Spiels angeht :)

Hoffe nur sie arbeiten vlt auch mal an Tag/Nacht-wechsel. Wetter muss bei der performance nich sein@regen etc sonst sind die FPS bei Städten ab 20k einwohner ja bei 10?^^ Und mein System is nich gerade schwach: i7 3770K/ GTX770 4GB; 8 GB RAM :O..bin mal gespannt was da noch kommt. Suchte das Game echt hart....xD
 
Zurück