• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rollercoaster Tycoon World: Erster Screenshot zeigt stark verbesserte Grafik

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Rollercoaster Tycoon World: Erster Screenshot zeigt stark verbesserte Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rollercoaster Tycoon World: Erster Screenshot zeigt stark verbesserte Grafik
 
naja, im Gegensatz zu den anderen Flames, hat Atari so eine Geschichte und ich würde nun echt mal warten
Besonders wenn man die anderen Bilder gesehen hat
 
Wow...im ersten Moment dachte ich auch sie hätten das Spiel ins Jahr 1938 verfrachtet xD
 
Rollercoaster Tycoon 1940 - wenigstens gibt es dann genug billige Arbeitskräfte ;D

und Tester für neue Coaster *g*

Das Bild ist in der Tat etwas blöd gewählt ^^
 
Ob da ein gutes Spiel daraus wird? ich fürchte nicht! Das Bild ist nichtssagend! Leider! :(
 
Täusche ich mich oder hat der Screenshot einen leichten Blaustich?
 
hmm.. sieht aus wie rct3. finde den ersten teil eh am besten. auch von der kamera-perspektive her. die sollten mal ein hd remake des ersten oder zweiten teils machen.
 
Zurück