• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Keine Map mit Todesstern geplant

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - Keine Map mit Todesstern geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Keine Map mit Todesstern geplant
 
Ich hab' EA langsam echt satt. Abgespeckte, verbuggte Spiele für 60€ herausbringen nur um dann für weitere 60€ ein paar der fehlenden Features nach und nach zu veröffentlichen - nein danke!

Sollten sie lieber ein paar Jahre länger daran arbeiten, damit ein gutes, der Star Wars Lizens würdiges Spiel daraus wird.
 
Ich hab' EA langsam echt satt. Abgespeckte, verbuggte Spiele für 60€ herausbringen nur um dann für weitere 60€ ein paar der fehlenden Features nach und nach zu veröffentlichen - nein danke!

Sollten sie lieber ein paar Jahre länger daran arbeiten, damit ein gutes, der Star Wars Lizens würdiges Spiel daraus wird.

mein gott was für ein Mimimi
Was soll denn das für eine "dämliche" Herleitung sein?
 
Kann die Frostbite Engine keinen Weltraum? So eine Map auf dem Todesstern oder wenigstens auf einem Mond ohne eigene Atmosphäre und mit anderer Gravitation hätte was. Ich kenne nun keine Details, aber soll es denn überall gleich sein bei SW - BF? Sprich, Himmel blau, Anziehungskraft erdähnlich, usw? Dabei steht einem ja gerade bei Star Wars eine ganze Galaxie zur Verfügung, wo man sich als Entwickler austoben kann.

Nur Battlefield, bloß mit Star Wars Flair wäre mir zu wenig.
 

das was da steht
das Typische EA Mimimi, aus irgendwas da "ableiten" wollen das alles Mies wird, es ist ja EA, da kann man ja nicht abwarten bis man irgendwas weiß, nein, das muss schon verbugged herraus kommen obwohl es nicht mal fertig ist
und dabei tollerweise mal eben Vergessen das es überhaupt keine Schlacht auf dem Todesstern gab, etwas das nicht aus dem alten EU ins neue herrüber geholt wird . . .
 
das was da steht
das Typische EA Mimimi, aus irgendwas da "ableiten" wollen das alles Mies wird, es ist ja EA, da kann man ja nicht abwarten bis man irgendwas weiß, nein, das muss schon verbugged herraus kommen obwohl es nicht mal fertig ist
und dabei tollerweise mal eben Vergessen das es überhaupt keine Schlacht auf dem Todesstern gab, etwas das nicht aus dem alten EU ins neue herrüber geholt wird . . .

Leider darf ich sagen, dass ich da aus Erfahrung spreche: Battlefield 3 und 4 waren nach Veröffentlichung mehrere Monate nicht gerade optimal zu spielen.
Gerne aber darf EA mich eines besseren belehren! (Indem Battlefront gut läuft!)

Und mir ist es ehrlich gesagt relativ egal ob es in den Filmen eine Schlacht auf dem Todesstern gab oder nicht; mir ist viel wichtiger, ob das Star Wars Setting ausgenutzt wird oder nicht. Und dies scheint (bis jetzt) leider nur bedingt der Fall zu sein (z.B. keine Raumschlachten oder Klonkiege).
 
Ach ja, das ist doch immer "erfahrung" als Rechtfertigung für EA, das funktioniert doch nur für Atari
 
Kann die Frostbite Engine keinen Weltraum? So eine Map auf dem Todesstern oder wenigstens auf einem Mond ohne eigene Atmosphäre und mit anderer Gravitation hätte was. Ich kenne nun keine Details, aber soll es denn überall gleich sein bei SW - BF? Sprich, Himmel blau, Anziehungskraft erdähnlich, usw.?

Prinzipiell sind die Star Wars Planeten und Monde (Endor, Yavin 4) im Star Wars Universum, zumindest den Filmen nahezu alle erdähnlich, was Atmosphäre und Anziehungskraft betrifft (der Todesstern ist ja künstlich, eine Raumstation) nur anders als die Erde haben fast alle Planeten dort halt nur eine Klimazone (Wüste - Tatooine, Schnee - Hoth, Lava - Mustafar u, Sullust, Wald - Endor, Wasser - Kamino ....)
 
Man sollte ein Spiel danach bewerten, was es hat und nicht anders herum!
Zudem wundert es mich, dass die enttäuschten "Fans" der Vorgänger immer noch murren, schließlich war das Spiel schon seit des Ankündigung, dass es keine Weltraumschlachten gibt, für diejenigen gestorben. :confused:
 
Leider darf ich sagen, dass ich da aus Erfahrung spreche: Battlefield 3 und 4 waren nach Veröffentlichung mehrere Monate nicht gerade optimal zu spielen.
Gerne aber darf EA mich eines besseren belehren! (Indem Battlefront gut läuft!)

Und mir ist es ehrlich gesagt relativ egal ob es in den Filmen eine Schlacht auf dem Todesstern gab oder nicht; mir ist viel wichtiger, ob das Star Wars Setting ausgenutzt wird oder nicht. Und dies scheint (bis jetzt) leider nur bedingt der Fall zu sein (z.B. keine Raumschlachten oder Klonkiege).


Mich würde mal etwas interessieren: So weit ich gesehen habe und mitbekommen habe, waren in Star Wars Battlefront 3 (dem damals geplanten "offiziellen" Nachfolger) ebenso keine Raumschlachten geplant. Man konnte aus allen Trailern immer nur exakt das sehen, was man bisher auch bei Star Wars Battlefront (DICE) sehen konnte. Man fliegt mit einem Raumjäger entweder knapp über dem Boden um Auswirkungen auf die Schlacht auf dem Boden zu haben oder man verfolgt andere Jäger/probiert Sternenzerstörer zu attackieren o. Ä.
Inwiefern genau das in Star Wars Battlefront (DICE) funktionieren wird, oder es in Star Wars Battlefront 3 geworden wäre, frage ich mich doch: Hätten sich auch dort alle Fans abgewandt und gemeckert, es würde keine Raumschlachten geben?

(Falls ich mich in bestimmten Punkten irren mag, bitte darauf aufmerksam machen)

Lg Trappel22
 
Mich würde mal etwas interessieren: So weit ich gesehen habe und mitbekommen habe, waren in Star Wars Battlefront 3 (dem damals geplanten "offiziellen" Nachfolger) ebenso keine Raumschlachten geplant. Man konnte aus allen Trailern immer nur exakt das sehen, was man bisher auch bei Star Wars Battlefront (DICE) sehen konnte. Man fliegt mit einem Raumjäger entweder knapp über dem Boden um Auswirkungen auf die Schlacht auf dem Boden zu haben oder man verfolgt andere Jäger/probiert Sternenzerstörer zu attackieren o. Ä.
Inwiefern genau das in Star Wars Battlefront (DICE) funktionieren wird, oder es in Star Wars Battlefront 3 geworden wäre, frage ich mich doch: Hätten sich auch dort alle Fans abgewandt und gemeckert, es würde keine Raumschlachten geben?

(Falls ich mich in bestimmten Punkten irren mag, bitte darauf aufmerksam machen)

Lg Trappel22
LucasArts ist einfach besser! ;)
 
Zurück