• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Pip-Boy Edition wird nicht nachproduziert

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Pip-Boy Edition wird nicht nachproduziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Pip-Boy Edition wird nicht nachproduziert
 
Ich konnte mir zum Glück noch eine bei Amazon Frankreich sicher, das hier ist wenigstens mal eine limitierte Edition, die den Namen auch verdient. Die angeblich limiterten Batman Bundles stapeln sich bei Amazon so sehr, dass sie den Preis um 60 Euro reduzieren mussten.

Was ist mit eigentlich mit Windows Phone Nutzern, haben die Pech?
 
Uff... wieder gespart.
Wäre die noch bestellbar, ich hätte zugeschlagen.
Immer positiv denken
;)
 
Ich bekomme eine US-Version. Ohne passendes Handy ist halt doof. Aber Pech. :-D :-D
 
Verdammt, hätte ich gewusst, dass das Ding limitiert ist, hätte ichs auch bestellt. Sowas bekommt mit der Zeit sicher noch einen Bomben-Wert
 
Limited war bei Bethesda schon immer limited. Ob die Brotbox von Fallout 3, die CE von New Vegas. Alle waren ziemlich rasch vergriffen. Aber so einen Run wie bei F4 habe ich noch nicht erlebt. Wenige h nach der Ankündigung waren die Limited Boxen verkauft. Teils waren es bei einigen Shops nur Sekunden vom Einstellen bis Ausverkauf.

Andere nennen sich Limited und landen 100.000 fach oder gar in 7-stelligen Stückzahlen im Handel. Bei Bethesda ist es halt ziemlich schnell alle.

Aber warum ausgerechnet nur die USA Nachschub bekommen ist mir ein Rätsel. Dort waren bei Amazon die LE Versionen am längsten verfügbar.
 
Verdammt, hätte ich gewusst, dass das Ding limitiert ist, hätte ichs auch bestellt. Sowas bekommt mit der Zeit sicher noch einen Bomben-Wert
Ich kauf mir sowas für mich selber und nicht um später Geld zu verdienen.
Wer sowas macht, ist bei mir etwa gleich beliebt, wie jene, die Konzerttickets kaufen, nicht, weil sie die Band mögen.
Nein, sie wissen, dass das Konzert ausverkauft sein wird und sie vor dem Konzert die Fans abzocken können.
:P
 
Ging doch bei Ebay noch am gleichen Tag los. Wo einige solcher "Freunde" sogar mehrere Editionen eingestellt haben und das zu gepfefferten Preisen. Die sollen an den Dingern ersticken.
 
Ich kauf mir sowas für mich selber und nicht um später Geld zu verdienen.
Wer sowas macht, ist bei mir etwa gleich beliebt, wie jene, die Konzerttickets kaufen, nicht, weil sie die Band mögen.
Nein, sie wissen, dass das Konzert ausverkauft sein wird und sie vor dem Konzert die Fans abzocken können.
:P

Nein nein, ganz so ist es bei mir dann nicht . Ich würde das Ding schon eine ganze Weile behalten, ich kann mich aber dann iiiirgendwann gut von sowas trennen. Und bei so einer Limitierung bekommt man halt gut etwas zurück. Leute, ich bin Kaufmann, da wird einem so ein Denken erzogen :-D

Denkt mal an den Release der PS4, war doch genau das gleiche. Ich hab nicht rechtzeitig bestellt wupps war ich der Gelackmeierte. "Wird schon noch in den Markt kommen an dem Tag" Nem Kumpel bescheid gesagt, der hatte frei den Tag, stand ne halbe Stunde vor Ladeneröffnung im Laden... Die Leute haben wohl den MeMa gestürmt, als würds da das letzte Trinkwasser geben. Habe zum Glück eine gute Seite gefuden, wo jemand seine PS4 vom spanischen Amazon für 400€ verkauft hat... Ein glückliches Kind eine Woche darauf :B

@ Matthias: So in etwa :-D
 
Nein nein, ganz so ist es bei mir dann nicht . Ich würde das Ding schon eine ganze Weile behalten, ich kann mich aber dann iiiirgendwann gut von sowas trennen. Und bei so einer Limitierung bekommt man halt gut etwas zurück. Leute, ich bin Kaufmann, da wird einem so ein Denken erzogen :-D
Das war ich auch jahrelang.
Aber im privaten Bereich ticke ich doch ein wenig anders
:P

Jede CE ist ein kleiner Schrein und sowas verkaufe ich doch nicht.
Zum Beispiel hab ich das auch hier zu Hause:
Wing Commander III 3 True Premiere Edition 100 Complete w Tin 1994 PC | eBay
Anno 1404 - Limited Edition (PC, 2009, DVD-Box) 3307211649736 | eBay
oder sowas:
New Fallout 3 Collectors Edition Lunchbox SEALED Xbox 360 | eBay

aber das bleibt allen MEIIIIINS

gollum.jpg
 
Hehe, mir geht das da nur bei Konsolen so. Mein Super Nintendo sieht immer noch 1a aus und so funktioniert es auch noch, und das benutze ich auch noch sehr regelmäßig. Vielleicht würde ichs im Endeffekt auch nicht übers Herz bringen, es zu verkaufen, das kommt aber auch auf das Spiel an :)
 
Ich hasse alle in diesem Thread, die eine CE von Fallout 4 bekommen haben!!! :pissed:

Ich willl aaaaaaauch....:(

:B
 
Ich hab auch nur die US-Version. Aber wenigstens diese. Bzw. ich hab sie noch nicht. Kommt ja erst November. Hoffentlich spinnt der Zoll nicht herum.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück