• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 16: Neue Screenshots zeigen Top-Stars Neymar, Courtois und Agüero

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 16: Neue Screenshots zeigen Top-Stars Neymar, Courtois und Agüero gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 16: Neue Screenshots zeigen Top-Stars Neymar, Courtois und Agüero
 
wenn interessieren diese nahaufnahmen von spielern?
mich stört es irrsinnig, daß man in FIFA15 immer noch, ohne unterbrechen zu können, nahaufnahmen von spielern präsentiert bekommt und nichts dagegen machen kann.

das schlimmste ist aber, daß die uhr während dieser zwischensequenzen oft weiterläuft und man bei einer eingestellten halbzeit von 4 minuten tlw. 3-4 spielminuten verliert weil der schiri mit einer gelben karte dahergelaufen kommt.
 
wenn du alleine und mit xbox Controller spielst alle 4 Schultertasten gleichzeitig gedrückt kannst es überspringen,leider im Coop bzw Multi geht's nicht.
Mir wäre mal eine anständige Story im be a pro wichtiger wie beim nba oder nhl:-D
 
Wen interessiert das Aussehen der Spieler. Gut wirds eh erst wieder durch die Modder. Was mich viel mehr interessieren würde, sind spielerische Aspekte. Funktioniert Handspiel mal wieder, der Regler scheint ja in FIFA 15 kaputt gewesen zu sein. Steht der Schiri immer noch 10 mal pro Spiel im Weg rum? Sind Torhüter immer noch so schlecht wie vor XX Jahren, da muß sich echt mal was tun.
Wenn ich Passen ohne Hilfe usw einstelle, dann sehen die Pässe mit exakt selber Dosierung total unterschiedlich aus ( einer rollt 4 Meter, der andere fliegt 30 Meter weit ).

Gibt sovieles zu verbessern, die Grafik usw. gehört meiner Meinung nach nicht dazu, und die Spielerfaces auch nicht. Das ist dann wphl eher für die Generation u16 interessant.
 
Die Demo kommt ja meistens kurz vor der Veröffentlichung. Also rechne ich so mit Anfang / Mitte September damit.
 
Zurück