• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Zweiter "Ill Gotten Gains"-DLC erscheint bereits im Juli

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Zweiter "Ill Gotten Gains"-DLC erscheint bereits im Juli gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Zweiter "Ill Gotten Gains"-DLC erscheint bereits im Juli
 
Scheiss Online Spiele :) Die sollen lieber für den Singleplayer Material liefern.
 
Seh ich auch so. Am Anfang haben sie das doch auch hinbekommen diese neuen Inhalte auch im Singleplayer verfügbar zu machen. Seit dem Heist Update ist da gar nichts mehr passiert.
 
Mal davon abgesehen, dass ich das 2 Jahre alte Game nicht für den (sogar im Steam sale) unverschämten Preis kaufe, interessiert mich der online quatsch überhaupt kein Stück...
 
Zurück