• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight - Entschädigung für PC-Spieler? Season-Pass oder kostenloses Spiel - Gerücht

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - Entschädigung für PC-Spieler? Season-Pass oder kostenloses Spiel - Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Entschädigung für PC-Spieler? Season-Pass oder kostenloses Spiel - Gerücht
 
So viel Aufwand für nix und wieder nix. Hätte man alles mit einem internem Team inkl Releaseverschiebung umgehen können.

Warum einfach wenns auch schwer geht ^^
 
Ob da wohl Köpfe rollen?
Also ich kann mich nicht daran erinnern wann es das schon mal in solchem Ausmaß bei einem AAA Titel gab.

Das einzig Positive ist, das es nicht ausgesessen wird, wie bei so vielen anderen, sondern mit einer Rückruf Aktion versucht wird Linderung zu schaffen und man damit ja die eigenen Fehler auch zugibt.
 
Gabs schon. Stichwort: AC Unity. Da gabs auch so ein Theater und für Unity-Inhaber den Seasonpaß gratis und für diejenigen die Unity und Seasonpaß hatten ein Gratis-Spiel. So habe ich z.B. The Crew bekommen.
 
Zitat:"Nun erhalten Käufer des Spiels, das sich wieder in Entwicklung befindet und im Herbst erneut auf den Markt gebracht werden soll, womöglich eine Entschädigung."

Für den Zeitraum "Herbst" hätte ich gerne eine Quelle. Denn von meinem Verständnis her bezog sich diese Angabe immer auf die Linux/Mac-Version und hat/hatte nie Relevanz für den PC/x86.
 
Zitat:"Nun erhalten Käufer des Spiels, das sich wieder in Entwicklung befindet und im Herbst erneut auf den Markt gebracht werden soll, womöglich eine Entschädigung."

Für den Zeitraum "Herbst" hätte ich gerne eine Quelle. Denn von meinem Verständnis her bezog sich diese Angabe immer auf die Linux/Mac-Version und hat/hatte nie Relevanz für den PC/x86.

Auf Steam wurde vor Kurzem noch Herbst angegeben, inzwischen wurde dies aber wieder geändert. Habe den Artikel korrigiert.
 
Da ich ja die Premium Edition bereits besitze, welche einen Season Pass beinhaltet, müsste ich wohl das spiel wählen ^^
 
echt klasse,,hatte zwar anfangs auch probleme,aber seit nem treiberwechsel läufts recht stabil.wenn man vom framelock absieht...dazu jetzt noch n spiel oder den seasonspass oben drauf?läuft :)
 
Wenn sie mich nicht interessieren hat WB Pech gehabt. Wenn interessieren mich eh nur SP-Storys. Irgendwelche Skins oder MP-Zeug brauch ich nicht. :-D
 
Ich nehm gern ein Gratisspiel, der Seasonpass war in meiner Premium Edition dabei. Das Geld will ich nicht zurück, das Game ist super und bis auf ein paar kleine FPS- Ruckler läuft es bei mir problemlos.
 
Sollten mMn eher eine Entschädigung an alle PCler geben....
wobei...bei den meisten Keystores kostet es zZ nur ~17 Euro...
Die Entschädigung pur :-D
 
Hmm
War der Seasonpass bei Batman nicht nur für die ersten sechs Monate?
Also zum Rerelease läuft er dann ab?
:)
 
Und die Leute die eine Version bei einer neuen Nvidia Grafikkarte dabei hatten gehen leer aus?
 
patch notes:
Bitte darauf achten das die ersten aufgelisteten notes noch in arbeit sind nur die unteren wurden bereits implementert.
https://community.wbgames.com/t5/Support-for-PC/June-27-Update-on-PC-Version-of-Arkham-Knight/m-p/581700
 
patch notes:
Bitte darauf achten das die ersten aufgelisteten notes noch in arbeit sind nur die unteren wurden bereits implementert.
https://community.wbgames.com/t5/Su...ate-on-PC-Version-of-Arkham-Knight/m-p/581700

[FONT=function_pro_book] Fix for low resolution texture bug

[/FONT]
Das ist ein Bug? Wieso sind dann die einzigen Optionen bei Textures low und medium? Ich dachte, man habe die High Texturen einfach weggelassen.
Aber die notes klingen ganz gut so weit :)
 
Zurück