• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Über 38 Millionen verkaufte Spiele und andere Statistiken zum Summer Sale

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.217
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Über 38 Millionen verkaufte Spiele und andere Statistiken zum Summer Sale gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Über 38 Millionen verkaufte Spiele und andere Statistiken zum Summer Sale
 
Warum zum Geier werden noch immer so viele Exemplare von CS:GO verkauft? Gab es da mal wieder eine Bannwelle und einige neutorische Cheater sind schon beim 15. Account angekommen?
 
Ich habe sage und schreibe 0 (in Worten: NULL) Spiele gekauft.

Well done, Valve!
 
Ich hab dieses Jahr auch nicht zugegriffen. Sonst immer pro Jahr für 50 Euro ein paar Spiele gekauft, aber mittlerweile mach ich das nicht mehr. Hab eh kaum noch Zeit, um so viel zu zocken und aktuell bin ich noch mit The Witcher 3 und Dark Souls 2: Scholar of the first Sin beschäftigt.
 
Ich habe mir nur MGS Ground Zeros gekauft.
Auch wenn es recht kurz sein mag, denke ich für 5€ konnte man da nicht viel falsch machen :)
 
um mal so die Pseudostolze Antifraktion, welche nicht mit der Verantwortungsbewussten Anti-PoS Fraktion gleichzusetzen ist:

Ich habe 6 Spiele gekauft, davon 5 Indie Spiele, davon 3 Spontankäufe, ich denke ich habe alles richtig gemacht, vorallem weil die nicht den PoS vergrößern
 
Ich fand den Sale erstaunlich schwach, habe eher kleinere Spiele geholt oder alte Sachen, die ich nicht mehr finde (wie Gothic). Habe ehrlich gesagt größere Knaller vermisst.
 
Hab mir Wolfenstein TNO und specops: the line gekauft.
Wolfenstein habe ich wegen der fehlenden englischen Sprachausgabe bisher ignoriert, es aber dann für 13 Euro doch gekauft, specops hatte ich immer so nebenher auf dem Schirm, es aber immer wieder vergessen. Als es mir dann für 4 Euro vorgeschlagen wurde hab ich mal zugegriffen. Beides keine Kandidaten für den PoS. :)
 
Mag sein, dass das mit meinen persönlichen Präferenzen zusammenhängt. Dann formuliere ich es mal so: Für mich war nichts dabei. ^^

ja, nur dann darf man nicht sagen es ist kein Kracher dabei gewesen
Beispiel Xcom, als TBS kann ich halt nichts damit anfangen, aber deswegen kann ich ja trotzdem anerkennen, dass es ein Kracher ist und war der Titel nicht auch im Sale oder überblendet des mit dem "Sale" zur Xcom 2 Enthüllung?
 
Knapp 48 Euro sind's bei mir geworden:

Goat Simulator
Mind: Path to Thalamus
Parcel
iO
Mini Metro
A Story About My Uncle
Homeworld Remastered Collection
Tesla Effect
FRACT OSC,
The Lady

Bei 11 Spielen also 4,50 pro Spiel.

Manchmal ist der Pile of Shame auch ganz praktisch: So hab ich mir noch das eine oder andere Spiel gespart, weil ich zB noch 2 1/2 ungespielte Assassins Creed Teile da drin habe. :-D
 
ja, nur dann darf man nicht sagen es ist kein Kracher dabei gewesen
Beispiel Xcom, als TBS kann ich halt nichts damit anfangen, aber deswegen kann ich ja trotzdem anerkennen, dass es ein Kracher ist und war der Titel nicht auch im Sale oder überblendet des mit dem "Sale" zur Xcom 2 Enthüllung?

Ich hab' die Aussage ja schon zurückgezogen ;P
@Worrel: Mit GoatZ oder ohne? ^^
 
Hab auch was gekauft.

Dirt Showdown
Grid Autosport (bin aber über die extrem fiese KI entsetzt.(Wie kann man in diesem Spiel blos gewinnen?)
PoE
MGS V GZ
Risen 3
Blackguards 2
Deus Ex 1+2
 
2 Spiele: The Amazing Spider-Man 2 (macht mir genauso viel Spaß wie der erste Teil :)) und Ori And The Blind Forest. Letzteres hab ich allerdings noch nicht angespielt.
 
Schon komisch wie viele "widerstehen" konnten, und das bei dem Hype vorher...

Aber es war auch einfach nichts Umwerfendes dabei.
 
Zurück