• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Dying Light-Entwickler veräppeln Red Bull-DLC

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Dying Light-Entwickler veräppeln Red Bull-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Dying Light-Entwickler veräppeln Red Bull-DLC
 
Ich glaube, es gibt verdammt viele Getränke, die gesünder sind als diese Gummibärchenpisse ;) . Und der Preis von 40€ fürn Addon ( DLC? ) scheint mir auch ein wenig zu teuer, selbst wenns eh nur für die Konsolen ist ( der Kelch "Destiny" geht an uns PC Spielern ja zum Glück vorbei ).
 
Was für eine blöde Marketing- bzw. Werbeidee. Und dann auch noch das ungenießbarste Getränk aller Zeiten! Das soll die Leute zum Kauf bewegen? Widert mich an.

Dying Light aber wird immer attraktiver... :-D
 
Wasser ist garnicht so billig XD

Ich bezahle für einen kasten 12x0,7 liter 4,30€

Und davon brauch 2 pro woche... natürluch ohne pfand
 
Wasser ist ja auch gesünder als rote Bullenpisse :-D
 
Wasser ist garnicht so billig XD

Ich bezahle für einen kasten 12x0,7 liter 4,30€

Und davon brauch 2 pro woche... natürluch ohne pfand

Für das Geld könntest dir wahrscheinlich auch 2 Red Bull Dosen kaufen :)

Ich kaufe mein Wasser meistens beim Supermarkt. Ist nahe und das Wasser schmeckt gut (und wurde auch gut bei diversen Tests bewertet) und wenn es ohne Kohlensäure sein soll, reicht die gute alte Wasserleitung :)
 
Ich kaufe mir immer nur das billige Wasser im Supermarkt, 19 Cent für 1,5 Liter, allerdings trinke ich auf Arbeit an guten Tagen auch 2 1,5l Flaschen aus, und zuhause auch nochmal eine.
 
Als GW2 Spieler, welcher sich die Ultimate Version von HoT geholt hat, darf ich ja nicht meckern xD.

Aber die Kampagne von Techland werde ich unterstützen!
 
Darum muss die Erweiterung so teuer sein! Der Österreichische Brausehersteller hat schön die Hand offengehalten, damit mit seiner geschützten Marke geworben werden darf!!!!
 
Also, ab und an trink ich schon gern mal eine Dose Red Bull. Und Wasser trinke ich aus der Leitung. :B
 
Für das Geld könntest dir wahrscheinlich auch 2 Red Bull Dosen kaufen :)

Ich kaufe mein Wasser meistens beim Supermarkt. Ist nahe und das Wasser schmeckt gut (und wurde auch gut bei diversen Tests bewertet) und wenn es ohne Kohlensäure sein soll, reicht die gute alte Wasserleitung :)

ich kaufe stilles wasser, aber ohne giftige kunststoffverpackung und gutes wasser eben ohne schadstoffe, das kriegt man leider kaum und die paar marken wo es das gibt sind nunmal nicht billig :(

gutes wasser erkennt man daran das drauf steht das es für babynahrung geeignet ist, achtet mal drauf ;)

was meint ihr denn warum nestle alle wichtigen wasserquellen auf diesem planeten kauft? XD ^^
 
ich kaufe stilles wasser, aber ohne giftige kunststoffverpackung und gutes wasser eben ohne schadstoffe, das kriegt man leider kaum und die paar marken wo es das gibt sind nunmal nicht billig :(

gutes wasser erkennt man daran das drauf steht das es für babynahrung geeignet ist, achtet mal drauf ;)

was meint ihr denn warum nestle alle wichtigen wasserquellen auf diesem planeten kauft? XD ^^

Ein Quantum Trost? ;)
 
Ich kaufe mir immer nur das billige Wasser im Supermarkt, 19 Cent für 1,5 Liter, allerdings trinke ich auf Arbeit an guten Tagen auch 2 1,5l Flaschen aus, und zuhause auch nochmal eine.


Bei mir in der Arbeit im Sommer bis zu 9 Liter, allerdings haben wir da einen Wasserautomat, der auch Sprudelwasser hergibt.
 
ich kaufe stilles wasser, aber ohne giftige kunststoffverpackung und gutes wasser eben ohne schadstoffe, das kriegt man leider kaum und die paar marken wo es das gibt sind nunmal nicht billig :(

gutes wasser erkennt man daran das drauf steht das es für babynahrung geeignet ist, achtet mal drauf ;)

was meint ihr denn warum nestle alle wichtigen wasserquellen auf diesem planeten kauft? XD ^^
Hat doch hauptsächlich was mit dem Natriumgehalt zu tun und das ist bei mir eh wiederrum wichtig, da ich körperlich recht viel arbeite.
 
Leitungswasser durch einen Brita-Filter, fertig :)
Coole Sache von Dying Light!


Zitat: ...Gummibaerchenpisse...*schmunzel*
 
Zurück