• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gears of War: Ultimate Edition - Erster Trailer zu Epics Shooter-Remake

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War: Ultimate Edition - Erster Trailer zu Epics Shooter-Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War: Ultimate Edition - Erster Trailer zu Epics Shooter-Remake
 
Ich finde es immer wieder interessant, wenn man 5-mal* Werbung gucken muss um bei euch ein Video zu gucken. Während der Werbung läuft nämlich das eigentliche Video im Hintergrund und wenn man zurück'spult' fängt auch die Werbung wieder an. Eventuell mal einen gescheiten Player einsetzen. Ich empfehle einen HTML5 Webplayer (z.B.: VideoJS), welcher Resourcen-schonender ist, so wie bessere Bildqualität ermöglicht. :) * -> variabler Wert.
 
Ich finde es immer wieder interessant, wenn man 5-mal* Werbung gucken muss um bei euch ein Video zu gucken. Während der Werbung läuft nämlich das eigentliche Video im Hintergrund und wenn man zurück'spult' fängt auch die Werbung wieder an. Eventuell mal einen gescheiten Player einsetzen. Ich empfehle einen HTML5 Webplayer (z.B.: VideoJS), welcher Resourcen-schonender ist, so wie bessere Bildqualität ermöglicht. :) * -> variabler Wert.
Ja, PCGames webplayer spielt oft mehrmals die Selbe Werbung oder verweigert das Buffern.

Zum Video: Nach Teil 1 habe ich sämtliche GoW Nachfolger auf dem PC sehr vermisst. Solche Shooter auf der Konsole zu spielen ist zwar ganz nett und auch die Optik war ansehnlich, doch mit dem Gamepad kriegt man immer einen Krampf. Mal sehen was in dieser Ultimate Edition jetzt wirklich los ist, aber auf den Ersten Blick sieht es eher nach einem typischen Ausquetschen des Franchise aus.
 
Zurück