• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shadow Warrior 2: 15-minütiges Walkthrough-Video von der E3 2015

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow Warrior 2: 15-minütiges Walkthrough-Video von der E3 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadow Warrior 2: 15-minütiges Walkthrough-Video von der E3 2015
 
Es sieht wirklich überraschend gut aus, aber mit diesen Mutantengegnern kann ich überhaupt nichts anfangen.
Auch die Synchro und die platten Sprüche schmälern den Gesamteindruck. Sehr Schade, das wird wenn überhaupt nur als Low-Budget gekauft.
 
Erst letzte Woche habe ich endlich Shadow Warrior durchgespielt knapp 20 std. auf höchstem Schwierigkeitsgrad :B

Insgesamt ein gutes Spiel aber ich musste mich über sehr viele Dinge unglaublich ärgern. Für den Nachfolger wünsche ich mir...

- eine verspieltere Umgebung die man ein wenig erforschen kann (keine künstlichen Hürden bitte)
- Waffen die endlich auch ernsthaften Schaden anrichten und benutzbar sind. Shadow Warrior habe ich überwiegend nur mit Schwert und Dual Uzis gespielt weil das der einzige Weg war Schaden anzurichten.
- keine künstliche Hürden und weniger ersichtliche Arenen (Oh hier gehts 20cm nach unten und ich komme nie mehr wieder hoch.... Fight Incoming)
das hat bei mir immer wieder den Spielspaß gebremst weil nahezu das gesamte Spiel vorhersehbar war.
- Gegner sollten unbedingt Trefferfeedback aufweisen.
- Vor allem diese komischen Assassinen die sich unsichtbar machen konnten waren auf "Irre" eine absolute Zumutung :B
im allerletzten großen Kampf mit 3 Gegnerwellen habe ich insgesamt über eine ganze Stunde gebraucht um es meistern zu können.

Die Gegner sind einfach nur unfair und man hat nicht mal die Möglichkeit zu dodgen weil sie sich eiskalt hinter dich teleportieren und am weglaufen hindern.
In der Zwischenzweit kriegt man gefühlt 30 Wurfsterne ins Gesicht.

Klar war das auf "Irre" aber dieses Design ist eher frustig und extrem unfair als fordernd. Ich habe mit allen möglichen Varianten versucht zu gewinnen und auf eine unerklärliche Art und Weise
war Sword Only die rettende Antwort auf diesen frustigen Abschnitt. Alle anderen Waffen haben nahezu 0 Schaden bewirkt und mit dem Raketenwerfer hat man immer den Assassinen erwischt der sich
direkt vor eurem Lauf teleportiert hat und man sich selber in die Luft gesprengt hat :B

Shadow Warrior 2 schaut aus als hätten sie einige Kritikpunkte wirklich ausgemerzt :top: :top:
Grafik ist wahnsinn
 
Zurück