• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: User braucht 23 Wochen für größtes Pixel-Art aller Zeiten

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: User braucht 23 Wochen für größtes Pixel-Art aller Zeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: User braucht 23 Wochen für größtes Pixel-Art aller Zeiten
 
Bullshit triffts besser!

Wer diesen Schwachsinn immer noch glaubt guckt vermutlich auch den ganzen Tag RTL.

23 wochenlang in einer endlos monotonen Arbeit aus dem Kopf mit 1.2 Mio. Blöcken ein perfektes Abbild zu schaffen oder in 10 ms via Tool zu erzeugen, was ist plausibler?

Das Video beweist garnichts, selbst wenn er in einen 24h Livestream schwarze Blöcke da ran setzt beweist es nichts.

Aber gewisse Redakteure hier scheinen sich ja auch solche "News" spezialisiert zu haben um diesen Attention Whores hier auch noch eine Plattform zu geben und Klicks abzufarmen, wird mal Zeit eine Ignore Funktion für News gewisser "Redakteure" einzuführen ;)


edit:
Ok, vergesst den Mist den ich da oben geschrieben habe, es ist REAL!

Und ich bin von dieser Leistung so sehr beeindruckt das ich beschlossen habe mich für das Ende des Jahres in mein Zimmer einzuschließen und das PCG Logo mit über 20 Millionen Blöcken nachzubauen um mich zu entschuldigen (extra Story!!11!)!

Bis dahin habe ich auch Youtube und Twitch samt Spendenkanäle eingerichtet so das mir die ganzen Minecraft kiddies ihr Geld geben können wenn sie mich für ne Minecraft Legende halten nachdem sie auf PCGames über diese "unglaubliche Story" gelesen haben.

Deal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bullshit triffts besser!

Wer diesen Schwachsinn immer noch glaubt guckt vermutlich auch den ganzen Tag RTL.

23 wochenlang in einer endlos monotonen Arbeit aus dem Kopf mit 1.2 Mio. Blöcken ein perfektes Abbild zu schaffen oder in 10 ms via Tool zu erzeugen, was ist plausibler?

Das Video beweist garnichts, selbst wenn er in einen 24h Livestream schwarze Blöcke da ran setzt beweist es nichts.

Aber gewisse Redakteure hier scheinen sich ja auch solche "News" spezialisiert zu haben um diesen Attention Whores hier auch noch eine Plattform zu geben und Klicks abzufarmen, wird mal Zeit eine Ignore Funktion für News gewisser "Redakteure" einzuführen ;)


edit:
Ok, vergesst den Mist den ich da oben geschrieben habe, es ist REAL!

Und ich bin von dieser Leistung so sehr beeindruckt das ich beschlossen habe mich für das Ende des Jahres in mein Zimmer einzuschließen und das PCG Logo mit über 20 Millionen Blöcken nachzubauen um mich zu entschuldigen (extra Story!!11!)!

Bis dahin habe ich auch Youtube und Twitch samt Spendenkanäle eingerichtet so das mir die ganzen Minecraft kiddies ihr Geld geben können wenn sie mich für ne Minecraft Legende halten nachdem sie auf PCGames über diese "unglaubliche Story" gelesen haben.

Deal?
Wer hindert dich daran?



Zur News.

Dachte zuerst, was soll das Blizzard-Bild am Anfang des Berichts?
Bis ich das Video gesehen habe.
 
Zurück