• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Sony kündigt neues Modell CUH-1200 an - Was ändert sich?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony kündigt neues Modell CUH-1200 an - Was ändert sich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Sony kündigt neues Modell CUH-1200 an - Was ändert sich?
 
Bringt mir selbst zwar nichts, habe meine PS4 schließlich schon, aber besonders die Änderung an den Knöpfen finde ich vernünftig. Mit einem mechanischem Feedback wären die beiden Schalter viel leichter zu bedienen.
 
Bringt mir selbst zwar nichts, habe meine PS4 schließlich schon, aber besonders die Änderung an den Knöpfen finde ich vernünftig. Mit einem mechanischem Feedback wären die beiden Schalter viel leichter zu bedienen.

Mir reicht eigentlich das Akustische Feedback.
 
Eure News decken sich aber irgendwie nicht.

. Das neue Modell soll in Europa 399 Euro kosten. Gestern kündigte Sony außerdem eine PS4 mit einer 1-TB-Festplatte an. Dem veröffentlichten Packshot lässt sich entnehmen, dass es sich hierbei um eine PS4 des Modells CUH-1116 handelt. Die erwähnten Änderungen dürften hier also noch nicht enthalten sein. Die 1-TB-PlayStation 4 erscheint Mitte Juli.

Den über die englischsprachige Webseite Dualshockers.com veröffentlichten Dokumenten lässt sich entnehmen, dass Sony den Release der PS4-Modelle CUH-1215A und CUH-1215B vorbereitet.
Die Version mit dem "B" im Namen ist mit einer 1-TB-Festplatte ausgestattet. Sony reduziert außerdem das Gewicht der PlayStation 4 - von bisherigen 2,8 Kilogramm auf 2,5 Kilogramm. Zudem verbesserte das Unternehmen verschiedene Komponenten, um den Energieverbrauch leicht zu verringern.
PS4: Sony bestätigt PlayStation 4 mit 1-TB-Festplatte

Habt ihr ja sogar selber verlinked.

Was stimmt denn nun?

1215A/B oder 1200 und 1116?

Oder soll es dann 4 Versionen auf dem Markt geben?

Vanilla, 1 TB 1116, Redesign 1215A und Redesign 1TB 1215B?

Wäre sehr verwirrend.
 
Und da fängt die Scheisse wieder an, zum Schluss werden es wieder 13 verschiedene Modelle. Das sind keine Konsolen mehr, ich hoffe das Nintendo mal wieder eine 1A Spielekonsole rausbringt.
 
na endlich wird auf diesen touch-unfug zum einschalten verzichtet. bin momentan im sozialbereich (jugendhaus) am arbeiten und mir passiert das andauernd, dass sich die ps4 ohne direkte berührung wieder neu einschaltet. wo da der vorteil liegt, möchte ich mal wissen.
man kann ja eh via controller einschalten, also ist dieses touch-zeugs nur eine absolut sinnbefreite spielerei.
 
Zurück