• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2015: Wählt euer Spiele-Highlight der Messe - Jetzt an Umfrage teilnehmen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2015: Wählt euer Spiele-Highlight der Messe - Jetzt an Umfrage teilnehmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2015: Wählt euer Spiele-Highlight der Messe - Jetzt an Umfrage teilnehmen
 
Hier reicht ein Knopf nicht!
Fallout4, Doom, No Mans Sky, Unravel, Uncharted 4, Battleborn, Deus EX MD, Mirrors Edge, For Honor, The Division, SW Battlefront, Assassins creed Syndicate, Tearaway unfolded, Last Guardian.
 
Ein Knopf reicht wirklich nicht.
Fallout 4, FF 7 Remake, The Division,
 
Bei mir absolute Nr. 1 Fallout 4. Aber über ME, AC Syndicate, Uncharted 4, Deus Ex MD, The Division u.a. freue ich mich natürlich auch. Aber bei Fallout 4 spielt eben die lange Zeit auf den Nachfolger und die kurz vor der E3 überraschende Veröffentlichung daß es erscheint (und dann noch dieses Jahr) eine sehr große Rolle.
 
Kann mich nicht zwischen Deus Ex: Mankind Devided und Hitman entscheiden. Square Enix hatte zwar eine miese Pressekonferenz, aber die besten Produkte.
 
WIe man kann hier nichts Gewinnen.....? pffffffff und weg :B
 
Jep, also die Konkurrenz war zwar dieses Jahr zahlreich und knüppelhart, aber ohne Frage Fallout 4! Da warte ich schon so lange drauf, das hat dem ganzen Rest einfach ganz locker die Show gestohlen... auch wenn Titel wie XCom 2, Deus Ex: Mankind Divided oder auch Banner Saga 2 mich ebenfalls sehr freuen.
Unterm Strich für mich die beste E3 seit Jahren, aber wenn es nur einen geben kann, dann definitiv Fallout 4.
@ PC Games: wie wärs mit Vault-Boy auf dem nächsten Heft-Cover ;) ?
 
Ist die Umfrage überhaupt sinnvoll, wenn ich eh mehrmals abstimmen kann?
 
Ist die Umfrage überhaupt sinnvoll, wenn ich eh mehrmals abstimmen kann?

Blitzmitteilung:
"Orzhov deckt Manipulation im Großen Stiel auf"...
"FIB ermittelt"...
"Skandall Affaire in Europa"...
"Murica verlangt auslieferung des whistleblowers".... :P
 
Nach meiner Wahl hatte ich auch wieder das Auswahlformular auf dem Schirm. Ich hab dann nochmal auf Abstimmen geklickt ohne ein Spiel auszuwählen, nun ist die Umfrage für mich (zumindest die aktuelle IP) gesperrt. ^^
Ich wüsste aber gern wo ich mir das bisherige Ergebnis anschauen kann.
 
Wieso? Stimmt was nicht mit Griechenland? %)

Ich hab gehört die armen und unterdrückten Menschen dort zahlen deutlich weniger Steuern und sind deutlich glücklicher als die anderen Länder der europäischen Union. Das kann doch so nicht weitergehen!
 
Ich hab gehört die armen und unterdrückten Menschen dort zahlen deutlich weniger Steuern und sind deutlich glücklicher als die anderen Länder der europäischen Union. Das kann doch so nicht weitergehen!
Alles Lügenpresse!!! Wir sollten etwas von unserem Leicht verdienten Geld abgeben und nicht unsere Rente mit deren vergleichen. Ausserdem macht teilen ja auch Glücklich und geben ist seeliger als nehmen! Und wer weiß, evtl werden in Griechenland so wenig Steuern gezahlt und soviel Schwarz abgewickelt, damit das ganze Geld wieder unter umwegen in Griechenland bleibt...
Aber die Griechen die Geld haben tuhen ja auch Gutes mit IHREM Geld indem sie es ausser Landes schaffen und es in Immobilien stecken wie zB Häuser in London, weil sie sich da genau so wohl wie in Greichenland fühlen wegen geringen Steuern für Investoren und so...also können wir uns doch alle freuen, oder nicht?

So genug verzapft...ich zocke nun...irgendwas...evtl Hatred... :B
 
Zurück