• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout Shelter: Android-Version folgt erst in einigen Monaten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout Shelter: Android-Version folgt erst in einigen Monaten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout Shelter: Android-Version folgt erst in einigen Monaten
 
Es ist wirklich sehr schade und auch traurig zu sehen, dass man als Android Nutzer mal wieder der dumme ist.

Wenn ich schon lese, das die Rede von ein paar Monaten ist, hoffe ich doch nicht, das Fallout 4 noch vorher Released.

Da mich dann Fallout Shelter auch nicht mehr so interessieren würde.
 
Ich seh immer noch keinen Sinn in dieser Zeitexklusivität. Wer kein iOS Gerät besitzt wird halt einfach warten. Wer ist dumm genug sich wegen einer einzigen App ein anderes Gerät anzuschaffen? Das ist doch alles komplett sinnlos. Ich werde einfach warten. Ähnlich verhält es sich bei Rise of the Tomb Raider. Wer keine XboxOne hat wird sich auch keine zulegen nur wegen diesem einen Spiel. Man muss doch bloß ein klein wenig Geduld haben.
 
Nur wegen einem Smartphonegame würde ich niee das System wechseln. Das ist Bullshit hoch 10. Bei mir ergibt sich die Sache nur rein zufällig da ich eh schon geplant hatte von Samsung weg zum Iphone zu gehen. Nach Galaxy 2, 4 und 5 habe ich von Samsung mittlerweile die Nase echt voll. Die Hintergründe habe ich glaube ich schon mehrfach erklärt. Da jetzt der Wechsel aufgrund eines sehr guten Tarifangebotes vorfristig vonstatten ging bekomme ich nun in den nächsten Tagen mein Iphone 6 Plus.
 
Ich seh immer noch keinen Sinn in dieser Zeitexklusivität. Wer kein iOS Gerät besitzt wird halt einfach warten. Wer ist dumm genug sich wegen einer einzigen App ein anderes Gerät anzuschaffen? Das ist doch alles komplett sinnlos. Ich werde einfach warten. Ähnlich verhält es sich bei Rise of the Tomb Raider. Wer keine XboxOne hat wird sich auch keine zulegen nur wegen diesem einen Spiel. Man muss doch bloß ein klein wenig Geduld haben.

Anders als bei Konsolentiteln hat diese "Zeitexklusivität" sicher nichts damit zu tun, dass für iOS als Plattform geworben werden soll. Dass Bethesda irgendeinen Deal mit Apple vereinbarte um es exklusiv für iOS zu veröffentlichen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es wird schlichtweg damit zu tun haben, dass es mit iOS schneller und unkomplizierter ging, oder sie sich dort schnelleren Profit versprachen.
 
Sehe ich genauso. IOS ist ein System auf wenigen Hardwarerevisionen während Android in zig Softwarevarianten auf unzähligen Hardwareoptionen läuft.
 
Und trotzdem bleibe ich bei Android und wechsel nicht zu dem gehyptem Ios-Mist!
 
Zurück