• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 07/15 mit den Vollversionen Hegemony: Rome und Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs + Titelstory Total War: Warhammer

Schellnkoenig

Urgestein
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
50
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 07/15 mit den Vollversionen Hegemony: Rome und Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs + Titelstory Total War: Warhammer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games 07/15 mit den Vollversionen Hegemony: Rome und Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs + Titelstory Total War: Warhammer
 
jetzt haben wir innerhalb einer kurzen Zeit drei Siedler Vollversionen. Generell würde mich ein Siedler schon interessieren, welches der drei Versionen ist denn die beste? :-D
 
Der "Meisterwerke"-Bericht zu Star Trek - 25th Anniversary hat mir (nicht nur als ST-Fan) sehr gut gefallen. Hätte nie gedacht dass dieser alte Schatz nochmal eine Erwähnung bekommt. :)
 
kann man sein abo denn ohne weiteres von der Print-Ausgabe auf die digitale Ausgabe ändern lassen? bekomme nach wie vor die print, aber langsam fehlt mir wirklich der Platz nach 23 Jahren jeden Monate ein PC-Games Heft^^
 
hmmm, kommt die Ausgabe eigentlich auch für die Abonennten am Mittwoch oder muss ich jetzt dank des Poststreiks warten?
Falls ja währe das auch etwas, das einige noch beachten sollten, manche sind da ja sehr vorschnell im Urteil, dass der Grund weil das Heft nicht am Sa. im Briefkasten lag der ist, das gerade überhaupt keine Post kommt
 
hmmm, kommt die Ausgabe eigentlich auch für die Abonennten am Mittwoch oder muss ich jetzt dank des Poststreiks warten?
Falls ja währe das auch etwas, das einige noch beachten sollten, manche sind da ja sehr vorschnell im Urteil, dass der Grund weil das Heft nicht am Sa. im Briefkasten lag der ist, das gerade überhaupt keine Post kommt

Hallo Eni! Dann liegt das wohl an der Post. Meine Ausgabe war schon am Samstag im Briefkasten, also wie üblich.
 
Meine Ausgabe dürfte dann wohl zusammen mit der 08/2015 ankommen.
Vorausgesetzt die Postboten arbeiten dann wieder...
 
Meine Ausgabe dürfte dann wohl zusammen mit der 08/2015 ankommen.
Vorausgesetzt die Postboten arbeiten dann wieder...

nja, aber in Anbetracht dessen was die Post da macht und trotz dessen das es Verdi ist, können die ruhig noch etwas streiken
 
Post und DHL sind hier schon seit 1-2 Jahren eine Zumutung.
Anscheinend zu wenig Personal und das vorhandene ist unmotiviert.
Es kann eigentlich nur besser werden.
 
Mein Heft kam zum Glück gestern und ja, es lag an der Post
 
Kein Problem

Die Umstellung ist auch während der Laufzeit kein Problem.
Dazu bitte eine E-Mail an mich, oder direkt an die Aboabteilung.


E-Mail: computec@dpv.de
Tel.: 0911-99399098
Support: Montag 07.00-20.00 Uhr,
Dienstag-Freitag 07.30-20 Uhr,
Samstag 09.00-14.00 Uhr
 
Post ist momentan sehr unzuverlässig. Aller 3 Tage kommt mal was. DHL hat heute auch ein Paket gebracht. Mein neues Iphone war aber nicht dabei. Das liegt immer noch im Ziellager.
 
Zurück