• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Companion-App zum Rollenspiel-Shooter eingestellt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Companion-App zum Rollenspiel-Shooter eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Companion-App zum Rollenspiel-Shooter eingestellt
 
Zum Glück. Für ein Spiel sollte man nur die normalen Geräte des PC nutzen müssen und nicht Handy, Salatschüsseln oder sonstige Drittgeräte, die an sich nichts mit dem PC zu tun haben.
 
Ich hab nen Kumpel mit nem echt schlechten PC der hätte mit seinem Tablet gut mitziehen können :/
 
Ubisoft lenkt endlich ein. Keiner braucht den Social Media Schrott. Ich will das Spiel spielen und nicht noch auf dem Handy irgendwelche Apps dazu nutzen müssen.

Warts ab, die kommen bald mit neuen schwachen Ideen um die Ecke. Sowas wie "schnall dir dein Fitnessarmband um und renn durchs Wohnzimmer damit dein Charakter Ausdauer/Lebenspunkte regeneriert".
 
da es von ubi ist kaufe ich es eh nicht, aber die app fürs handy hätte ich schon benutzt wenn sie kostenlos wäre. naja zumindest ein zwei mal reingeschuat ^^

ist eine super idee und wenn es abgekoppelt ist hätte es sicher spass gemacht. ist dann ja auch besser als die anderen spiele die manso für das handy bekommt (die ich ebenfalls nicht spiele, aber habe ;D)
 
Ach Mensch, echt schade. Dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut, ich liebe es Datenmüll zu produzieren, persönliche Daten preiszugeben und überhaupt bin ich ein großer Verfechter von Social Media. Nur eines hätte mich ein bisschen gestört: dass ich kein Handy besitze und leider auch noch meinen Verstand.

Ich hab da aber eine großartige Idee für eine neue App, ein neues Spiel. In einer Art von Wettbewerb inklusive Preisgeld gewinnt aus allen Eingaben am Ende der/diejenige der/die die meisten persönlichen Daten preisgibt, begonnen bei der Geburt bis zum Heute. Natürlich wird das mit viel Bling Bling und lustigen Nachrichten durch die App aufgelockert, z.B. wenn man seinen Geburtsort preisgibt leuchtet der Screen kurz in diversen Farben hintereinander auf und man erhält das "Beginner Idiot Achievement"! Natürlich inklsuive Anzeige wieviel % der anderen User dieses Achievement auch schon haben...

Wer es dann am Ende zum ultimativen Datenstriptease geschafft hat gewinnt.. was? Natürlich ein neues Handy. Ist doch klar. Oh äh natürlich ist die Speicherung der Daten grundsätzlich zu akzeptieren bei Nutzung der App aber wer liest schon das Kleingedruckte ;).
 
Zurück