• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kein Auftritt - Diese Games haben wir auf der E3 2015 vermisst

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Kein Auftritt - Diese Games haben wir auf der E3 2015 vermisst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kein Auftritt - Diese Games haben wir auf der E3 2015 vermisst
 
Mein Fazit: die langweiligste E3 aller Zeiten. Nennenswerte News, absolut Null. Das meiste kannte man schon oder aber war klar das es kommen würde. Wo sind neue IPs?
 
Mein Fazit: die langweiligste E3 aller Zeiten. Nennenswerte News, absolut Null. Das meiste kannte man schon oder aber war klar das es kommen würde. Wo sind neue IPs?

die meinung dürftest du wohl ziemlich exklusiv haben.

und dass es keine neuen ips zu sehen gab, ist schlicht und einfach unsinn.
aber das weist du ja auch selbst. ;)
 
die meinung dürftest du wohl ziemlich exklusiv haben.

und dass es keine neuen ips zu sehen gab, ist schlicht und einfach unsinn.
aber das weist du ja auch selbst. ;)

ja, aber die waren ja nur bei den Unterkonsolen und nicht bei der PC-Masterace ;)
Ich meine, das wurden ja Last Guardian, Shenmue 3 und ein FF7 Remake angekündigt, aber die haben ja so garkeine Fanbase
 
Ich habe selbst eigentlich nur Battlefield 5 vermisst. Uncharted 4 (+ Remake 1-3 (muss ich nochmal an einem Stück durchspielen :-D), Fallout 4, Doom 4 und Star Wars Battlefront haben meine Erwartungen erfüllt, welche auch auf meiner Kaufliste stehen.
 
Ich habe Quantic Dream vermisst.
Seit Jahren arbeiten die angeblich an ihrem supertollen PS4-Projekt.
Ich frag mich, wie lange die noch dafür brauchen.
 
Haben die was von Quantum Break gezeigt ? Ansonsten wünschte ich mir echt ein Stalker 2, ein NOLF 3, ein Hidden & Dangerous 3 und ein Outcast 2.
 
Ich hatte gedacht das ein FarCry 5 angekündigt wird.
Quentic Dream hat leider auch nichts gezeigt und ich hätte gedacht das Uncharted 1-3 Remastered gezeigt würde.
Kein Mafia 3 war auch sehr schade
Aber dafür haben mir No man's sky und Horizon: Zero Dawn sehr gut gefallen.
 
Mafia 3. Stimmt ja. Aber mit FC5 habe ich noch nicht gerechnet. So schön FC3 und 4 auch waren. Aber beim 5er sollte es schon deutlichere Veränderungen geben als wie zwischen FC3 und 4. Und da dauert das sicher etwas länger.
 
Auch ich habe Red Read Redemption (2) und Mafia 3 vermisst. Ausserdem fehlte mir das Spiel von Criterion Games, Borderlands 3, Watch Dogs 2 und die IP von Ubisoft mit dem Projektname "Hero". Keine Ahnung was es mit dieser IP auf sich hat.

http://www.ps4-magazin.de/allgemeines/11153-hero-neue-ip-von-ubisoft-geleaked/

Deep Silver war ebenfalls mit Dead Island 2 und Homefront (2) nicht vertreten. Mich hätte ausserdem eine Neuankündigung von Volition (Saints Row) und oder 4A Games (Metro) sehr gefreut. Vieleicht kommt ja auf der Gamescom oder bei der PAX Prime im August noch etwas, besonders Gearbox mit Borderlands 3 wäre nett! Mal sehen! :)
 
Homefront 2 wurde doch afaik verschoben, weil die Entwickler gewechselt haben. Läuft das überhaupt noch ? DI 2 braucht mehr Innovationen. DI1 war nett. Aber Riptide war dann einfach nur ein Klon. SR5 wäre tatsächlich nett gewesen. Aber wie das total verrückter SR4 noch toppen ?. Metro wäre auch so eine Sache. Auf jedem Fall bei mir auf der Watchlist. BL3 Naja schön wäre es.
 
Dieses Jahr ist wirklich eines der wenigen Spielejahre bei dem sagen kann - es wurden alle Spiele angekündigt, die man sich wünschen kann...
Die oben genannten Spieletitel , mit Ausnahme von Half-Life 3 , wären mir daher eher wurscht...
Aber in diesem Jahr bzw. nächsten Jahr gibt's ja dermaßen viele Kracher, da weiß man gar nicht mehr wo oben und unten ist :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eigentlich höchstens neue Infos zu Torment und Bard's Tale 4 ,womöglich auch noch zur Wasteland 2 GOTY, vermisst (oder einfach übersehen?). So wie es aussieht, ist InXile der Messe aber offenbar komplett fern geblieben.
Ansonsten war das Programm meiner Meinung nach dieses Jahr großartig, Unmengen geiles Zeug, das da in nächster Zeit auf uns zukommt!
 
Wieso Quantum Break? Wenn der Schreiber die MS PK verfolgt hätte oder im vorraus mal Tweets gelesen hätte seitens MS, dann hätte er gesehen und gehört das dass Spiel zu gunsten von neuankündigungen auf die Gamescom verlegt wurde weil man auf der E3 nur Neuheiten oder Spiele zeigen wollte die dieses Jahr noch erscheinen. Das gleiche gilt übrigens für Crackdown und Scalebound...
 
Vermisst habe ich ehrlich gesagt gar nichts...

Half-Life 3 wäre schön, Mafia 3 vielleicht auch. Red Dead Redemption für PC wäre toll... egal ob ein spätes Remake des ersten Teils oder ein zweiter Teil.
Aber wirklich vermisst habe ich nichts davon, dafür gab's zu viele tolle Ankündigungen auf die ich mich freue. Allen voran Fallout 4 und Dishonored 2. Dazu noch Doom und eventuell noch MGS5. Damit sollte ich bis zur nächsten E3 genug zu tun haben... mindestens... ;)
 
Zu FO4: "kommenden Dezember" ist nicht korrekt. Der offizielle Releasetermin ist auf den 10. November Datiert.

Vermisst habe ich tatsächlich u.A. Deep Down, FFXV und RDR2 aber dafür wurden widerum Knaller wie For Honor, Horizon ZD oder eben der release von FO4 unverhofft präsentiert. Denke mal, das die "vermissten" Spiele dann auf der Gamescom vorgestellt werden. Zu wünschen wäre es allemal.
 
Zurück