• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

XCOM 2 in der E3-Vorschau: Advent, Advent, die Erde brennt

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu XCOM 2 in der E3-Vorschau: Advent, Advent, die Erde brennt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XCOM 2 in der E3-Vorschau: Advent, Advent, die Erde brennt
 
Guter Artikel!
Einzig der "moderne Samurai mit Machete" erschien mir etwas komisch. ^^
Neue Infos gab es darin leider nicht, aber könnt ihr ja nichts dafür.

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel.
Eigentlich ist es für mich ein Pflichtkauf.
 
Ich spiele es heute noch und habe meinen Spaß.
Eines der wenigen wirklichen Highlights der E3 für mich.
 
'Ich freu mich extrem drauf. Gerade das man unbemerkt an die Aliens herankommt, hört sich sehr gut an. Endlich sind Aktionen wie in JA2 zumindest denkbar. Team in Position bringen. 3 . 2. 1. ZUGRIFF! Das hat mir in XCOM doch schon sehr gefehlt.
 
Hört sich doch sehr gut an. Warum übernehmen sie nicht gleich noch die Rechte für Jagged Alliance? Dann kommt da villeicht auch mal was gutes bei rum. ;)
 
Es wird ja immer gesagt Konsolen würden die Grafik der Highend PC´s bremsen.
Da dieses Spiel jedoch nur für PC Systeme entwickelt wird ,frage ich mich wo denn die achso überlegene PC Grafik geblieben ist.Viel richtiger ist, dass der Grossteil der PC User auch nur über Mainstream Hardware verfügt und man einen Kompromiss finden muss ,dass es auch auf Durschnitt PC´s läuft und nicht nur auf High End Systemen.Schliesslich will der Hersteller möglichst viele Spielekopien verkaufen.
 
Es wird ja immer gesagt Konsolen würden die Grafik der Highend PC´s bremsen.
Da dieses Spiel jedoch nur für PC Systeme entwickelt wird ,frage ich mich wo denn die achso überlegene PC Grafik geblieben ist.Viel richtiger ist, dass der Grossteil der PC User auch nur über Mainstream Hardware verfügt und man einen Kompromiss finden muss ,dass es auch auf Durschnitt PC´s läuft und nicht nur auf High End Systemen.Schliesslich will der Hersteller möglichst viele Spielekopien verkaufen.

Es kommt auch auf das Genre an. Bei einem Strategiespiel ist die Grafik nicht so wichtig, wie zum Beispiel bei einem Shooter.
 
Zurück