• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vampyr: E3-Teaser und viele Details zum Vampir-Rollenspiel der Life is Strange-Entwickler

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Vampyr: E3-Teaser und viele Details zum Vampir-Rollenspiel der Life is Strange-Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vampyr: E3-Teaser und viele Details zum Vampir-Rollenspiel der Life is Strange-Entwickler
 
muss man sich auch fragen, warum sich square enix dontnod nicht warm gehalten hat.
life is strange kommt ja offenbar mehr als nur gut an.
fhi ist ja mehr so die b-liga der publisher.
 
Dontnod ist halt ein unabhängiger Entwickler.
Die suchen sich Partner jeweils für das aktuelle Projekt.
 
Dontnod ist halt ein unabhängiger Entwickler.
Die suchen sich Partner jeweils für das aktuelle Projekt.

schon klar.
aber wenn square enix gesagt hätte, wir machen vampyr (oder was auch immer) mit euch, dann hätte dontnod wohl kaum abgelehnt.

möglich, dass so ein titel nicht ins portfolio von se passt. das kann ich nicht beurteilen.
oder vielleicht stand der deal mit fhi schon bevor life is strange überhaupt in der mache war, kann natürlich auch sein.
 
Zurück