• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gebrochene Versprechen: Downgrade, Bullshots und fehlende Features

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Gebrochene Versprechen: Downgrade, Bullshots und fehlende Features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gebrochene Versprechen: Downgrade, Bullshots und fehlende Features
 
Inb4 der erste ankommt, alle als Grafikhuren bezeichnet und die Diskussion als völlig lächerlich tituliert. Sowieso wurde früher viel weniger gemeckert. Oder hat die Gamingpresse da vielleicht noch nicht jede Kritik gleich zur Schlagzeile und zum Trend gemacht? Vielleicht wars ja so?

Ich freu mich immer über die, die darüber meckern, dass andere meckern. Das ist Meckerception.
 
Was meckert ihr Grafikhuren denn schon wieder? Diese Diskussion ist doch völlig sinnlos! ;)

Spaß beiseite: einfach nicht vorbestellen, sondern die Spiele kaufen, nachdem man das fertige Produkt gesehen hat.
 
So, ein wenig Krümelkackerei ;) dpi sind noch immer "dots per inch" und bezeichnen eine Druckauflösung, Monitorauflösungen werden in ppi also "pixel per inch" angegeben. Sollte einer Fachzeitschrift eigentlich geläufig sein ;) Dots und Pixel kann man so nicht vergleichen, da ein dot (Punkt) immer noch rund ist, ein Pixel jedoch ein Quadrat ist.
 
Das Ganze könnte man sich ersparen, wenn man erst ca. 3 Monate vor Erscheinen darüber Infos bekäme und berichten könnte ...
 
Was mich dabei immer nur stört ist dieses "OH wow wir kommen endlich technisch einen großen Schritt weiter" um dann am Ende festzustellen das dem wiedereinmal nich so ist.
 
Zurück