• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Auf der E3 gespielt - Stirb, Luke!

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - Auf der E3 gespielt - Stirb, Luke! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Auf der E3 gespielt - Stirb, Luke!
 
Könnt Ihr auch mal bewegte Bilder zeigen sowas wie Gameplayszenen? Ich höre nur: "wir haben es gespielt, voll geil gewesen und tralala" Das was ihr erzählt klingt alles schön und gut aber warum kein Gameplay-Material?
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ist ja nicht so berauschend und zu Tode gescripted. Wenn es nicht Star Wars wäre, würde es als einfache Mod durchgehen. Aber wird halt wie bei Hard line werden.
 
Ist ja nicht so berauschend und zu Tode gescripted. Wenn es nicht Star Wars wäre, würde es als einfache Mod durchgehen. Aber wird halt wie bei Hard line werden.
Also Hardline sieht viel mehr nach Battlefield aus als Battlefront. Ich würde es bestimmt nicht als Mod bezeichnen, dafür ist es einfach zu verschieden. Und wer das nicht sieht, ist wohl einfach nur ein Hater.
 
Ach,das wird sicher mindestens für einige Wochen Spaß machen,das ist mir 50€ wert.
Ob ich am Ende genauso lange wie bei BFBC oder BF2/3/4 zocken werde, wird sich zeigen.
 
Und das ist irgendwie selten dämlich. Ich meine, es dürfen eh nur Fachjournalisten da hin und nicht das gemeine Fussvolk, und berichten tut man ja dann eh darüber. Da könnten sie auch Filmen zulassen.

naja, da werden immer noch genug Dullies rumlaufen die irgendeine Fanwebsite haben, der Stange hat da auch mal nem Stöpsel berichtet der neben dem auf der Nintendo-PK saß
 
Bei den meisten Anspiel-Gelegenheiten auf der E3 ist Filmen verboten.

Aaach kommt schon! Nicht mal ne Spycam am Hemd getarnt als Knopf? Fällt doch keinem auf :P Aber ich denke das liegt auch daran, dass abgefilmtes Material nicht so gut aussieht und das möchten die meisten Entwickler wohl vermeiden und klatschen deshalb ihre eigenes Material auf die Leinwand. Aber dennoch sind Verbote da um sie zu brechen - hab ich irgendwo im Film gehört :) Könnte nicht ein bezahlter Insider diese unmoralische Arbeit machen und ihr verlinkt dann sein Werk das er ganz zufällig auf YouTube als Leak hochgeladen hat. Die Verbindung würde doch kein Entwickler herausfinden ;)
 
Und das ist irgendwie selten dämlich. Ich meine, es dürfen eh nur Fachjournalisten da hin und nicht das gemeine Fussvolk, und berichten tut man ja dann eh darüber. Da könnten sie auch Filmen zulassen.
Die Versionen, die meist dort gezeigt werden sind aber noch unfertig. Und Abfilmen vermindert auch die Qualität des Gezeigten. Da geben die Entwickler lieber selber Material raus, das sie besser kontrollieren können, wenn es nicht gut genug ausschaut.
 
Zurück