• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider: Video-Fazit nach E3-Präsentation

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Video-Fazit nach E3-Präsentation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Video-Fazit nach E3-Präsentation
 
Mehr Gräber, die auch größer und komplexer sind. Allgemein mehr zum Rätseln, dass wollte ich hören. :)
 
Was mich heutzutage bei solchen Spielen oft stört, das ist diese "Michael Bay"-Inszenierung. Wenn etwas passiert, dann hat man das Gefühl das immer gleich die ganze Welt untergehen würde. Alles so übertrieben und überzogen.
 
also die Tomb Raider-Serie sehe ich nicht als ernst zunehmenden Rivalen zu Uncharted 4 an, weil sich der neue Titel sich in erster Linie an Lara Croft-Fans richtet.
Ich freue mich auf den nächsten Nachfolger und bin gespannt, was nun alles Lara erleben wird.
Wenn noch OpenWorld, wie zum Reboot versprochen, eingebaut wird, bin ich mit meinem Wunschpaket vollkommen zufrieden.

Lara sieht gut aus,
das Spiel sieht gut aus
Gameplay ist gut.
Was will man noch mehr?


Nachtrag:
Ich finde es gut, daß der Entwickler auf die Kritikpunkte seiner Kunden eingeht und hoffentlich verspricht dies auch der neue Titel.
Bezüglich der Milliardenbeträge,die MS hat angeblich springen lassen, möchte ich die Panikmache der Entwickler betreffs der Raubkopieen in Frage stellen, denn anscheinend geht es den Firmen doch blendend. Für mich ist das nur ein vorgeschobener Punkt, um den ehrlichen Käufer gängeln zu können.
 
Zurück