• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman: Keine DLCs, keine Mikrotransaktionen, keine Abzocke

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Keine DLCs, keine Mikrotransaktionen, keine Abzocke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Keine DLCs, keine Mikrotransaktionen, keine Abzocke
 
da bin ich ja mal gespannt. Als hitman fan würde es mich freuen wenn es dlcs gibt aber bitte keine pferde rüsstungen oder sowas. Dann lieber wie oben gemeint garkeine.
 
Wenn man die Retail Version haben möchte (welche 2016 nach Veröffentlichung aller Episoden erscheint), und trotzdem bereits ab dem 8. Dezember 2015 spielen möchte, wird man sehr wohl zwei mal zur Kasse gebeten.
 
Wenn man die Retail Version haben möchte (welche 2016 nach Veröffentlichung aller Episoden erscheint), und trotzdem bereits ab dem 8. Dezember 2015 spielen möchte, wird man sehr wohl zwei mal zur Kasse gebeten.

Wo steht das?
 
Ist doch logisch. Wenn man davor spielen will gibts die Retail nicht. Da muß man sich die Episoden kaufen. Wenn man dann die Retail kaufen kann, hat man die Episoden bereits erworben. Und ich bezweifle mal stark, daß man den Gegenwert der Episoden beim Kauf der Retail gegenrechnet. Wie denn auch ? Und auf welchen Preislevel, wenn Steam zwischendurch immer mal wieder die Preise ändert und senkt.
 
Das ist quasi wie beim Episodenformat der Adventure a la The Walking Dead oder Life is Strange. Man bezahlt einmal und bekommt dann nach und nach die Episoden/Inhalte ohne weitere Zusatzkosten.
Wer da eine Retailversion will, der muss dann eben warten bis alle Inhalte veröffentlicht wurden. Der kann das Spiel eben erst später kaufen.
 
Eben. Wer vorher kauft bekommt garantiert die Retail nicht gratis. Wenn muß er 2x kaufen.
 
Sorry, das ist und bleibt Käse. Im Dezember 60 Euro anzulegen, um ein paar Stunden Spaß zu haben und dann darauf zu warten, dass man hoffentlich noch mehr bekommt. Das ist ja noch schlimmer, als ich gedacht habe. Die wollen das Fragment eines Spiels für den Vollpreis verscherbeln. Nee danke, ich passe dann und warte, bis das Ding vollständig ist.
 
ich finde das garnicht sooo schlimm, eine box brauche ich nicht unbedingt. die frage ist ehr ob das spiel so ist wie man es sich vorstellt, auch wenn die vorgänger alle gut waren. sorry die firmen werden immer dreister und mein vertrauen haben sie nicht mehr.
 
Zurück