• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon: Zero Dawn in der E3-Vorschau - Das wird eine ganz große Nummer!

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn in der E3-Vorschau - Das wird eine ganz große Nummer! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn in der E3-Vorschau - Das wird eine ganz große Nummer!
 
So langsam sammeln sich die Titel, für die es sich wirklich lohnen würde neben dem PC auch eine PS4 anzuschaffen ...
 
Ich freue mich total drauf.
Das Ding hat mich bei der Vorstellung auf der Sony-PK sofort in seinen Bann gezogen.
Mal abgesehen von den bekannten Blockbustern, für mich das Highlight der Messe.
 
Gab es eigentlich kleine Insider-Infos dazu warum die Maschinen die Welt beherrschen?! :)
 
Warum sollten sie bereits die Hintergründe der Story spoilern?

Bitte spoilert sowas hier auch zukünftig nicht in News/Previews, und wenn doch, dann bitte mit fettem, rotem Warnschild vor dem Text! :-D

Der Trailer hat mich echt begeistert, Liebe auf den ersten Blick. :X :B
 
für mich das beste game auf der e3. obwohl noch mehrere highlights dabei waren.
 
Ich weiß nicht. Wenn ich Frauen spielen soll, krieg ich immer Identifikationsprobleme. Wie in Last of Us, der Part mit Ellie. Da wollte ich mit den Gegnern lieber über Make Up und Frisurentrends reden, statt sie abzustechen.
 
Hört sich verdammt geil an.... hab aber leider keine PS4 :(
 
Sieht wirklich gut aus, definitiv ein interessanter Titel. Hoffentlich kann es spielerisch mehr überzeugen als Killzone.
 
Post-Apokalyptische Welt, die von der Natur zurückerobert wurde mit mechanischen Dinos, die man mit Pfeil und Bogen bekämpft... so ein unlogischer Blödsinn...

Erinnert mich irgendwie an das Kickstarter Splatterfilm Projekt Skysharks, in dem Nazi-Zombies auf Fliegenden Haien die Welt erobern.

Dazu noch Müll-Konsole exclusive...

Und schon wieder so ein Open World Zeugs. In mehr als 90% aller open world spiele heißt Open world nur, dass man 50%der Spielzeit damit vergeuden muss, um in oder zwischen den Missionen stupide von A nach B laufen/fahren/reiten muss.
 
Post-Apokalyptische Welt, die von der Natur zurückerobert wurde mit mechanischen Dinos, die man mit Pfeil und Bogen bekämpft... so ein unlogischer Blödsinn...

Erinnert mich irgendwie an das Kickstarter Splatterfilm Projekt Skysharks, in dem Nazi-Zombies auf Fliegenden Haien die Welt erobern.

Dazu noch Müll-Konsole exclusive...

Und schon wieder so ein Open World Zeugs. In mehr als 90% aller open world spiele heißt Open world nur, dass man 50%der Spielzeit damit vergeuden muss, um in oder zwischen den Missionen stupide von A nach B laufen/fahren/reiten muss.

Und hier haben wir den Grund, warum sich die Entwickler heutzutage nur noch wenig bis gar nichts trauen und immer wieder das gleiche auf den Markt schmeißen. Riskiert Entwickler und Publisher etwas, sieht man hier das Ergebnis. Warum nicht mal das Spiel selber spielen ? Nein... im Vorfeld ist das Spiel schon Scheiße. Bye
 
Das Game hätte ich doch glatt übersehen. Noch ein Game auf der Wunschliste.
 
Bei der E3-Demonstration hat man aber kaum etwas von dieser Taktik mitbekommen. Es sah dann doch recht willkürlich aus. Und Versprechungen sind immer sehr vollmundig, am Ende bleibt meistens dann doch nicht so viel hängen. Naja abwarten, mein Spiel ist das jedenfalls noch nicht so und sehe das vlt etwas nüchterner.
Aber es stimmt schon, langsam kommt NextGen in Fahrt und man kann die neuen Möglichkeiten in Spielen schon erkennen.
 
Gibt es denn schon Infos dazu ob es ein exklusiver Titel bleibt oder wird es ebenso seinen weg auf den PC finden ?
Frage mich wie bei einer solchen Veranstaltung relevante Fragen derart ausbleiben gerade bei Magazinen die den PC betreffen, naja vielleicht war die Zeit ja zu knapp.
und falls die Frage vor Ort gestellt wurde und diese dementiert wurde könnte man dies doch direkt anfügen.

Bei Uncharted ist es ja offensichtlich das es ein reiner PS4 Titel wird.
 
Zurück