• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mirror's Edge: Catalyst - Schusswaffen ersatzlos gestrichen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge: Catalyst - Schusswaffen ersatzlos gestrichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge: Catalyst - Schusswaffen ersatzlos gestrichen
 
Faith kann sich in Mirror's Edge: Catalyst verteidigen, wenn auch nicht Schusswaffen.
Warum sollte Faith Schußwaffen verteidigen wollen? ;)

Was so ein kleines fehlendes Wort wie mit doch alles ausmachen kann. :-D
 
Ich brauch keine Schußwaffen. Da gibt es andere Optionen. Finde es genial daß Dice hier konsequent ist und diese aus den möglichen Nutzungsoptionen streicht.
 
Das finde ich auch klasse. Könnte man Waffen aufnehmen, dann würde es einen doch nur wieder dazu verleiten, dass man auch mit denen rumballert. So bleibt man dem Ursprungsstil treu.
 
War aber dort nicht Sinn der Sache. Dort gabs an einigen Stellen die Möglichkeit Waffen zu nutzen. Ja. Ich finde die Bereinigung um die Schußwaffen bezüglich dem Spielstil aber nur konsequent.
 
Ja klar. Hab ich auch nicht anders behauptet. :-D :-D Da haben wir aneinander vorbei geredet. Möglich ja. Aber Sinn ergab es für mich nicht. Daher finde ich die Streichung jetzt echt konsequent.
 
find ich ja alles total gut... aber dieses auswendiggelernte Vision-PR-Gelaber ist doch nicht mehr auszuhalten oder?
 
Uff, ok, ich oute mich dann mal... :B
Ich hab das letzte Level in "Mirror's Edge" nur geschafft, weil ich irgendeinem Hanswurst sein M60 abgenommen und mich dann durchgeballert hab...
Ohne Waffen war mir das damals zu schwer :P
 
Ich habe nix gegen Schusswaffen in Mirrors Edge wenn sie nicht für Situationen zwingend erforderlich sind.
Aber Hut ab vor dieser konsequenten Entscheidung :top:
 
Zurück