• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mirror's Edge Catalyst in der E3-Vorschau: Parcours-Karacho durch Glass City

StefanWeiss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
136
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge Catalyst in der E3-Vorschau: Parcours-Karacho durch Glass City gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge Catalyst in der E3-Vorschau: Parcours-Karacho durch Glass City
 
Die Steuerung war ja schon im Vorgänger ziemlich simpel. Man hat sich sofort zurecht gefunden. Abwarten, wie das Spiel letztlich im Ganzen wird. Ich freu mich jedenfalls drauf. :)
 
finds schade dass die steuerung so simpliziert wurde :/ gucken obs immernoch genau so laune macht oder obs die option gibt, dass man lieber ne komplizierte, aber dafür freie steuerung bekommt :-D
 
Warum sollte die Steuerung auch unnötig kompliziert sein, wenn es auch einfacher geht? Bei einem Spiel wie Mirrors Edge brauch ich keine zig Tasten, um voran zu kommen. Weniger ist mehr.
 
Zurück