• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Planet Coaster: Simulation Evolved - Neue Freizeitpark-Sim von Elite-Machern

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Planet Coaster: Simulation Evolved - Neue Freizeitpark-Sim von Elite-Machern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Planet Coaster: Simulation Evolved - Neue Freizeitpark-Sim von Elite-Machern
 
und schon ohne darüber was groß gehört zu haben ist es interessanter als RCT4 :B
 
Zumindest hat man dann eine Alternative falls RCT4 Schrott wird :-D

ich bin ja immer dagegen voreilige Schlüsse zu ziehen, aber wenn man sich mal so die jüngere Geschichte von Atari anschaut würde ich mich fast wundern wenn es gut wird :B
U.a. weil die Bilder aussehen wie ein RC3
 
Der Trailer ist noch viel interessanter und tiefgründiger als im obigen Artikel beschrieben: Der Mann scheint in seiner Welt einem Mythos nachzugehen, schlägt ein Buch auf, das ihm das zeigt, hat bestimmt seinem Kind (mit dem Luftballon) davon erzählt (schickt es ja weg; welches dann bei Parkeröffnung wieder erscheint) und dieser Mann ist dann ganz glücklich, als sein Traum wahr wird :)))
 
Wuppe. Damit ist aber die Chance auf einen würden Nachfolger doppelt so groß ^^
 
Zurück