• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman: Der erste Gameplay-Trailer von der E3

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Der erste Gameplay-Trailer von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Der erste Gameplay-Trailer von der E3
 
Cool Cool Cool - 47 is Back und das besser als je zuvor mit sehr vielen Freiheiten ;)

Super mehr davon ;)
 
Hmm... es reizt mich trotz des mittelmäßigen Absolution wieder sehr den neuen Hitman zu spielen. Aber irgendwie scheint er rückwärts zu altern der gute Nr. 47. Was mich stört ist das sie scheinbar das Verkleidungssystem aus Absolution beibehalten. Ich hoffe nur das es nicht wieder so viele Übergangs - bzw. Fluchtmissionen gibt in denen man kein klares Ziel hat. Mehr Sandbox ala Blood Money würde dem neuen Teil echt gut tun. Zur Story weiß ich nicht viel, an sich gar nix, aber es wäre sehr erfrischend wenn das Thema Klonen wieder aufgegriffen wird.
 
Für mich persönlich war Absolution eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Hatte eigentlich gehofft, dass es das der Nachfolger so ähnlich wird. So wie ich das verstanden habe, sind die Levels alle eigenständig und eine fortlaufende Story gibt es nicht?! Wenn ich falsch liege, bitte aufklären :)
 
Für mich persönlich war Absolution eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Hatte eigentlich gehofft, dass es das der Nachfolger so ähnlich wird. So wie ich das verstanden habe, sind die Levels alle eigenständig und eine fortlaufende Story gibt es nicht?! Wenn ich falsch liege, bitte aufklären :)

Lt. eines offenen Briefs Anfang 2014 hat IO Interactive den Fans versprochen, wieder back to the roots zu gehen. Viele Fans, mich mit eingeschlossen, fanden viele Neuerungen am neuen Hitman sowie das Leveldesign (Ablauf der Aufträge) eher bescheiden. Daher wäre es eh unklug, nochmal sowas abzuliefern.
 
Zurück